Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Instant View entfernen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Beowolf" data-source="post: 284933" data-attributes="member: 48018"><p>Hallo Zusammen,</p><p> </p><p>ich habe mir ein TM8372 angeschafft. Bei Start des Notebooks wurde zunächst immer "Instant View" gestartet. </p><p>Da ich das Notebook mit XP betreiben möchte, habe ich die Festplatte komplett Formatiert und XP Professional installiert.</p><p>Beim Start des Systems bekomme ich nun immer folgende Meldung: "ACER INSTANTVIEW IS NOT INSTALLED ON YOUR SYSTEM OR THE INSTLLATION IS INCOMPLETE".</p><p>Ich möchte Instantview nicht nutzen. Gibt es eine Möglichkeit das Programm sauber zu entfernen (oder zumindest diese Meldung zu unterbinden)?</p><p> </p><p>Vielen Dank.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beowolf, post: 284933, member: 48018"] Hallo Zusammen, ich habe mir ein TM8372 angeschafft. Bei Start des Notebooks wurde zunächst immer "Instant View" gestartet. Da ich das Notebook mit XP betreiben möchte, habe ich die Festplatte komplett Formatiert und XP Professional installiert. Beim Start des Systems bekomme ich nun immer folgende Meldung: "ACER INSTANTVIEW IS NOT INSTALLED ON YOUR SYSTEM OR THE INSTLLATION IS INCOMPLETE". Ich möchte Instantview nicht nutzen. Gibt es eine Möglichkeit das Programm sauber zu entfernen (oder zumindest diese Meldung zu unterbinden)? Vielen Dank. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Programme
Instant View entfernen
Oben