Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
"Infektion" des Systems mit Schadsoftware - nach "clean install" Windows 7 > diverse Funktionsstörun
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="marjas198" data-source="post: 361342" data-attributes="member: 69152"><p>Hallo an alle</p><p> </p><p>habe den Acer Aspire 7551G so weit so gut.</p><p> </p><p>Er lief nicht mehr so gut und ich habe Win 7 neu aufgespielt. Jetz habe ich folgendes Problem.</p><p> </p><p>Alle Browser stürzen nach paar Minuten ab. Office öffnet sich nicht. Viedoes z.B. youtube hängen sich auf meist grünes Bild und krazen im Ton. Media Player spielt keine Musik ab hängt sich auf. So weit so schlecht.</p><p> </p><p>Habe einiges versucht wie freeware geruntergeladen und treiber aktualiesert, Java instaliert, Directx instaliert.</p><p> </p><p>Wichtig ist zu sagen das dies die Probleme waren weswegen ich den Rechner neu instaliert habe.</p><p> </p><p>Bitte um Hilfe was kann ich machen damit er wieder läuft.</p><p> </p><p>Danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="marjas198, post: 361342, member: 69152"] Hallo an alle habe den Acer Aspire 7551G so weit so gut. Er lief nicht mehr so gut und ich habe Win 7 neu aufgespielt. Jetz habe ich folgendes Problem. Alle Browser stürzen nach paar Minuten ab. Office öffnet sich nicht. Viedoes z.B. youtube hängen sich auf meist grünes Bild und krazen im Ton. Media Player spielt keine Musik ab hängt sich auf. So weit so schlecht. Habe einiges versucht wie freeware geruntergeladen und treiber aktualiesert, Java instaliert, Directx instaliert. Wichtig ist zu sagen das dies die Probleme waren weswegen ich den Rechner neu instaliert habe. Bitte um Hilfe was kann ich machen damit er wieder läuft. Danke [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
"Infektion" des Systems mit Schadsoftware - nach "clean install" Windows 7 > diverse Funktionsstörun
Oben