Aspire 7745G immer wieder kurzes "Einfrieren" bei der Wiedergabe einer Blu-Ray Disc

weiss_was

weiss_oft_nix
AW: Aspire 7745 G - immer wieder kurzes "Einfrieren" bei der Wiedergabe einer Blu-Ray Disc

Habe es heute auch mal mit TMT getestet, da kommen die Fehler noch häufiger als bei Arcade Deluxe vor.
Wie gesagt, es ist wichtig das du bestätigst das du mehrere Blu-ray getestet hast und evl. welche, sonst machen wir hier womöglich den ganzen Aufwand wegen einer schrottigen...

anXieTy

Neuer Benutzer
AW: Aspire 7745 G - immer wieder kurzes "Einfrieren" bei der Wiedergabe einer Blu-Ray Disc

Bisher getestet habe ich die BluRays von

Prestige - Meister der Magie
Der Exorzist (1973)

Beide haben in AAD ~1-2 kleine Freezes während der Spieldauer gehabt.
Erstere hatte in TMT direkt nach dem Start einige Freezes hintereinander, was ich in AAD wie gesagt bei gleicher Disc nicht hatte.

weiss_was

weiss_oft_nix

..und bei jedem dieser Freezes heulte danach das BD-Laufwerk auf?

anXieTy

Neuer Benutzer

jap. Es gibt dieses typische Kratzen und heulen wieder, das es auch hat, wenn man die Blu Ray einlegt und sie startet.

weiss_was

weiss_oft_nix

Hätte eigentlich eher auf ne fehlerhafte Ati-Treiber Installation getippt aber jetzt glaub ich eher mit deinem Laufwerk stimmt was nicht, vorausgesetzt die Blu-ray's sind sauber. Könntest du leider nur gegentesten indem du sie woanders abspielst bzw. an das NB ein ext. Laufwerk anschliesst.

Zuletzt bearbeitet:

anXieTy

Neuer Benutzer

Mit der Testversion von PowerDVD10 habe ich nun nach ~30min Prestige auch einen Freeze gehabt...

Werde wohl mal dem Acer Support eine Mail schreiben oder mich telefonisch melden...

Oben