imedia S3720 - kann BIOS mittels kabelloser Tastatur nicht aufrufen

ClaudioV

Neuer Benutzer
Hallo

Ich kann auf Bios nicht zugreiffen. Sobald sich das System startet drücke ich immer F12 (mehrmals), aber es geht nicht, das gleiche auch mit Delete.

Hoffe da kann mir jemand helfen ;)

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ClaudioV

Neuer Benutzer
AW: Bios geht nicht..

Hallo

Ich entschuldige mich erstmal.
Also ich benutze Packard Bell und heute wollte ich W7 neuinstallieren. Ich hab der .iso File auf einen DVD gebrannt und jetzt will ich auf Boot Zugriffen, um das Windows 7 zu installieren, aber es geht nicht. Ich habe versucht F2 su drücken, aber ohne Erfolg.
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Bios geht nicht..

Die gängigsten Tasten sind,
F2, Entf, Esc,
Rechner einschalten und direkt die jeweilige Taste
öfter hintereinander drücken, irgendwann muss er piepen.

In der Dokumentation zu dem Rechner sollte das beschrieben sein!
 

ClaudioV

Neuer Benutzer
AW: Bios geht nicht..

Das Problem ist, dass ich eine Wireless Tastatur habe, die erst erkennt wird, wenn Windows gestartet ist.
Ich versuche es mal anders.
Bin mir aber nicht sicher..
 
F

frido

Guest
AW: Bios geht nicht..

@ ClaudioV

Du benötigst eine Tastatur, die per Kabel direkt mit dem PC verbunden wird. Für solche "Fälle" habe ich hier immer noch eine relativ alte Tastatur mit PS2 Schnittstelle im Schrank liegen.
 

ClaudioV

Neuer Benutzer
AW: imedia S3720 - kann BIOS mittels kabelloser Tastatur nicht aufrufen

Ja, habe eine genommen und es ist gegangen. Da ich früher ein Acer Aspire hatte verstehe ich jetzt nichts mehr im bios.
Wie kann das DVD Booten?
Bios Packardbell - YouTube (Das Video kommt noch in 10 Minuten)
Hier mal ein kleines Video. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
F

frido

Guest
AW: imedia S3720 - kann BIOS mittels kabelloser Tastatur nicht aufrufen

@ ClaudioV

Das Video ist privat und erfordert eine Freigabe.
 
F

frido

Guest
AW: imedia S3720 - kann BIOS mittels kabelloser Tastatur nicht aufrufen

@ ClaudioV

Sag mal bitte, hast Du Alkohol gehabt, als Du das aufgenommen hast? :lol:


Edit 01:

"Advanced BIOS Features" >>> da kommt doch die Bootreihenfolge.


Edit 02:

Schöne Musik, die Du da als "Untermalung" ausgewählt hast. :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: imedia S3720 - kann BIOS mittels kabelloser Tastatur nicht aufrufen

@ ClaudioV,
wo ist dein Problem,
änder die Einstellungen, oder
lass das jemanden machen,
der weiß was er tut!

Ich bin raus...
 
Oben