iMedia 3800 - Benötige Daten zu diesem Gerät

gummitree

Neuer Benutzer
Hallo,

da ich im Internet keine Informationen über den PC Packard Bell imedia s3800 finde frage ich hier nach.

Und zwar möchte ich wissen welche Bauform dass Gehäuse bzw. ob dass Mainboard auch in normales ATX Gehäuse passt da ich einen PC für meine Familie fertig machen möchte und das Gehäuse in keinem gebrauchbaren zustand mehr ist (Power Knopf gefekt, Netzteil defekt, Gehäuse zerbrochen)

Danke für eure Hilfe.:thumbsup:
 

gummitree

Neuer Benutzer
AW: iMedia 3800 - Benötige Daten zu diesem Gerät

Hallo,

Danke erstmal für deine Hilfe.Aber unter Geizahls finde ich nichts. Nur die Serien imedia 3840 und höher.
Zum Netzteil - genau dass hatte ich auch vor und Grafikkarte wird auch ausgetauscht nur ich finde nichts über die Maße des Boards heraus.
Mir würde ja schon reichen ob es ATX, mATX, mini-ITX usw. ist. Aber finde absolut nichts heraus.
Hilf ansonsten ausmessen und irgendwo in einer Tabelle zu gucken welche Maße welcher Bauform entsprechen?

Durch Recherche habe ich nur folgendes über's Board rausgefunden:

System Information
Packard Bell imedia S3800
Operating System Microsoft Windows 7 Home Premium
Model Packard Bell imedia S3800
Processor Intel Core i3-530 @ 2.93 GHz
1 processor, 2 cores, 4 threads
Processor ID GenuineIntel Family 6 Model 37 Stepping 2
L1 Instruction Cache 128 KB
L1 Data Cache 128 KB
L2 Cache 512 KB
L3 Cache 4096 KB
Motherboard Packard Bell FIH57
BIOS American Megatrends Inc. P01-A4
Memory 3959 MB 1333 MHz

Wenn ich bei Google nach dem Board Packard Bell FIH57 suche, finde ich auch nichts. Bin schon echt am verzweifeln.

MFG
gummitree
 
Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Oben