Image Size Error 1

S

*seich*

Guest
Hallo, ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinem Laptop-eigentlich zwei:

Ich habe vor einiger Zeit ein Backup mit ERecovery gemacht und nachdem mich der Computer aufforderte einen Neustart zu machen-und ich das auch tat-kam beim Hochfahren die Fehlermeldung Image Size Error 1. Das Backup wurde nie abgeschlossen, und die Fehlermeldung kommt seitdem immer wenn ich hochfahre, und ist recht nervig, auch wenn man nur auf "ok" klicken muss uns sie verschwindet.
ich hab im Internet dazu nur gefunden dass man irgendwelche Backup Dateien löschen muss-ich hab alles gelöscht was mir danach aussah und die Meldung kommt immer noch ;( was muss ich denn da tuun? ich bin gerade in Italien und der Support lässt sich von hier aus leider nicht anrufen.

Zweites Problem:
Mein Touchpad. Eines schönen Tages hat es gemeint es müsse seine Funktionen umstellen - ohne dass ich was verändert habe. Und zwar funktioniert die Doppelklick-Funktion nicht mehr wenn man schnell aufs Touchpad klopft :( also ich hoff ihr wisst was ich meine. Ich muss immer mit der Taste klicken um eine Datei öffnen zu können und das neeerrrvt ebenfalls. Wenn ich etwas markiere muss ich ebenfalls die linke Taste drücken um das selektionierte einrasten zu lassen..ich kann die Funktion nirgendswo in den Einstellungen finden um sie zu ändern. Hat das Pad nen Schaden und muss eingeschickt werden? ich hoffe doch nicht...

Ansonsten bin ich aber zufrieden mit dem Drum hier 8)
ich hoffe ihr könnt mir helfen..vielen Dank schon mal

Joselin

Neuer Benutzer
das erste Problem habe ich mit meinem Notebook schon seit einem jahr..immer wenn ich den ERECOVERY starte, stürzt der norton ghost beim backen up bzw. mein notebook schaltet sich aus..

Nach dem neustart bekomm seithin diese nachricht...

BITTE um dringest hilfe...ich kann diese sch...Fehlermeldun nicht mehr sehen!!!

Oben