ICQ - Programm wird auf dem Notebook nicht immer im Vordergrund angezeigt

beamer8

Neuer Benutzer
Hey,

ich wusste nicht wohin,deswegen hab ichs einfach hier reingetan!

Also das Problem besteht mit ICQ!Folgendes:Icq ist auf automatisch öffnen nach dem Start,nur bei meinem Laptop blink unten auf der Taskleiste das Icq orange auf,beim Rechner nicht!

Nun habe ich rausgefunden wenn ich bevor Icq sich öffnet ich ein Programm aufmach z.b. Mozilla kommt beim Rechner Icq im Vordergrund also vor dem Mizilla Fenster und beim Laptop eben hinter das Mozilla Fenster und leuchtet somit orange auf...

Kann mir Jemand sagen woran das liegt?

Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Reimer

Benutzer
AW: Icq Problem bei Acer Systemen

Wenn du Windows 7 besitzt, versuch mal einfach die alte Version zu entfernen und die aktuelle Version zu installieren. Es kann auch sein,
dass bei dir ein Installationsfehler aufgetreten ist.

MfG
Reimer

Milan0

Moderator a.D.

ich verstehe dein Problem nicht. Was blinkt orange auf?

Es hat absolut nichts damit zu tun, das der Rechner von Acer ist ;)

Am besten du deinstallierst nochmal ICQ und dann nochmal neu drauf...

beamer8

Neuer Benutzer

Ja ich weiß das das nichts damit zu tun hat mit einen Acer PC,ich wollte es ja nur erwähnen!

Und unten an der Taskleiste blink das ICQ Button orange auf,weil das ICQ beim Laptop halt hinter dem Mozillafenster sich öffnet wenn ich Mozilla vorher öffne!

Grüße

Milan0

Moderator a.D.

das ist doch völlig egal. Einmal auf ICQ klicken und weg ist das blinken.

Das hat nichts mit den Einstellungen von ICQ zu tun, sondern vom OS...

beamer8

Neuer Benutzer

Tut mir Leid wenn ich euch solang ins Irre geführt habe,aber jetz hab ichs endlich mal geschafft mit Bilder...

Hm ja,aber Irgendwo anders dran muss es ja liegen oder?

Da ich kein Fachmann bin,was heißt OS?Und könnte man das "Problem"beheben irgendwie?

F

frido

Guest

@ beamer8

.......... Und unten an der Taskleiste blink das ICQ Button orange auf,weil das ICQ beim Laptop halt hinter dem Mozillafenster sich öffnet wenn ich Mozilla vorher öffne ..........

Ich hatte mir "eigentlich" vorgenommen, diese Frage in diesem Forum nicht mehr zu stellen, aber jetzt kann ich nicht mehr anders: Hast Du noch nie etwas von Google gehört ? :rolleyes:

Begriffe wie IM (Abkürzung für Instant Messaging), OS (Abkürzung für Operating System), Client, Messenger, etc. lassen sich ganz wunderbar mit Hilfe von Google recherchieren ! Wikipedia ist auch ganz klasse, um sich zu informieren ! :rolleyes:

Dein "ICQ Problem" ist banal einfach zu lösen: Geh in die Einstellungen / Eigenschaften von ICQ und such den Unterpunkt "immer im Vordergrund anzeigen" .......... und Dein "Luxusproblem" hat sich in Wohlgefallen aufgelöst !

Edit 01:

http://de.wikipedia.org/wiki/Instant_Messaging

http://de.wikipedia.org/wiki/Betriebssystem

http://de.wikipedia.org/wiki/Client

Edit 02:

http://www.gidf.de/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

beamer8

Neuer Benutzer
AW: ICQ - Programm wird auf dem Notebook nicht immer im Vordergrund angezeigt

Vielen dank!

Das ICQ aber immer im Vordergrund ist,das will ich ja eben nicht,das stört zu sehr...

Hm ist es denn mit dem Clienten oder mit dem IM lösbar?Und wenn ja wie?

Sry für die dummen Fragen,da muss ich mich wohl noch ne Menge informieren!

beamer8

Neuer Benutzer

Hmm danke für deine Hilfe,aber dort wird ja von allen Programmen geredet und mir gehts ja nur ums ICQ beim Systemstart!

Ich hätte sonst in dem Forum mal was reingesetzt aber das Forum wird selten besucht wie ich sehe...

Milan0

Moderator a.D.

es hat aber meiner Meinung nichts mit ICQ zu tun. Das ist eine Einstellung im OS (Betriebssystem ;) )

klick einfach einmal drauf und gut ist. oder nervt das dann immernoch mit dem blinken?

beamer8

Neuer Benutzer

Ja ich finde es nervend immer nach dem Systemstart dieses aufleuchten...schade das Niemand eine Lösung weiß:(

Kannst du mir helfen wo ich dieses Registry was beim Window Forum angegeben ist eintragen soll?

Oben