Iconia W500 Iconia VS. iPad2

MickeyKnoXXX

Neuer Benutzer
Gute Nachrichten!

Hallo alle zusammen!
Gerade eben ist die 64gb sdxc card angekommen. wie ein kleiner junge an weihnachten reiß ich die packung auf, stecke die card in den slot und ... wait for it...jawohl es funktioniert!:thumbsup:

also nix wie hin zu amazon und speicher verdoppeln!

ich hab mir übrigens die hier bestellt:

Transcend SDXC Class 10 64GB Speicherkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

ich werd euch die tage nochmal informieren wie die card ist...reaktionszeit etc, sieht bis jetzt aber sehr gut aus.

bb

mickey
 

hg9366

Benutzer
AW: Iconia VS. iPad2

Das ist ja mal eine gute Nachricht. Diese Karte habe ich schon ne Weile im Einkaufswagen und jetzt werd ich sie mir wohl doch bestellen. Danke für die Info und hoffentlich klappt alles damit.

Hendrik
 

Danikg

Neuer Benutzer
AW: Iconia VS. iPad2

Danke für den Tipp!
Das mit dem wenigen Speicher hat mich bisher leider stark eingeschränkt.
Mich würde jetzt noch interessieren, was ihr zu der o.g. Karte sagt.
 

MickeyKnoXXX

Neuer Benutzer
AW: Iconia VS. iPad2

So Mädels!
Ich denke nach 3 Tagen intesieven testens kann ich mir eine kleine Rezension erlauben. Die lese und schreibe geschwindigkeit ist sher gut, sodass auch größere datenmengen relativ zügig von a nach b kopiert etc werden.
Leider fehlen mal eben 4,5 GB speicher es werden nämlich nur 59,5 angezeigt auch nach Formatierung etc find ich ein bisschen schade aber das ist a immer so.
Ach...übrigens kann/muss man die karte online regestrieren für evtl garantiefällle.

Ich hoffe hoffe ich konnte euch helfen

bis zum nächsten mal
mickey


ps:Iconia vs. iPad2 =

Iconia für leute die arbeiten wollen und IPad2 für diejenigen die die Eier baumeln lassen wollen.
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Iconia VS. iPad2

Abgesehen davon das ihr weit weit weg vom Topic seid und das hier eigentlich nichts zu suchen hat, rechnen Speicherhersteller metrisch. Also sind bei denen 1000 Byte = 1 Kilobyte.
Der Computer rechnet richtig mit 1024 Byte = 1Kilobyte. So erklärt sich die Diskrepanz zwischen den Angaben.

Um den Thema noch gerecht zu werden: Ich würde sogar das A500 dem Eierpad vorziehen. Die Gründe die ich dafür habe behalte ich aber lieber für mich um hier keine Grundsatzdiskussion loszutreten.

MfG
 

MaxHeadroom

Neuer Benutzer
AW: Iconia VS. iPad2

Gebe auch meinen Senf dazu.
Ich habe mir auch vor einer Woche das icona w500 gekauft.
Ich Stand da im Laden mit dem IPad und dem w500.
Es gewann das w500. Ich bin Herr über meine "Festplatte" bin, alle Win7 Progamme benützen kann.
Und ich bin einer OHNE Ipad....:thumbsup:...und ich bereue es nicht.
Flash u.s,w alles geht.:w00t::w00t:
 
Oben