Iconia Tab W511 - eure Meinungen ?

bang

Neuer Benutzer
Hi,

habe vor einiger Zeit mir das ipad 4 gekauft bin aber nicht zufrieden ist zwar super bild und grafik qualität aber vom aufbau her nicht gut , da das Koperien
von filmen nicht möglich ist kein usb u.s.w, habe mich jetzt für das
Acer iconia w511 entschieden mit win 8 nun würde ich gerne den unterschied
zwischen ipad 4 und acer wissen ob ich da viel an qualität verliere oder sogar besser komme ob ich lieber beim ipad bleiben soll oder zum acer umsteigen soll
oder könnt ihr mir noch bessere aufzählen
hoffe ihr könnt mir da einwenig weiter helfen



Danke im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

BavarianLion

Co-Administrator a.D.
AW: Iconia Tab W511 - eure Meinungen ?

Hallo,

ich habe ein iPad und bin sehr zufrieden damit.
Was mir etwas fehlt, sind USB-Anschlüsse u.s.w.
Allerdings hat es ein besseres Display, also eine bessere Grafik!

Grüße
Dominik
 

bang

Neuer Benutzer
AW: Iconia Tab W511 - eure Meinungen ?

grafik und bild sind wirklich gut aber direkt zum mitnehmen und vorstellungen
zumachen wie filme zeigen sind schlecht da ich keine möglichkeit habe diese vom pc auf das ipad zuziehen man muss alles über itunes kaufen deswegen würde ich gerne zum anderen tablet greifen

was sagt ihr zur performence(Grafik usw) zum w511 besser als ipad
 
Zuletzt bearbeitet:

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Iconia Tab W511 - eure Meinungen ?

bitte beim Schreiben Satzzeichen benutzen und manierlich (incl. Groß-/ Kleinschreibung) schreiben. Wir mögen keine
Endlosbandwurmsätze hier. Danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Landor

Neuer Benutzer
AW: Iconia Tab W511 - eure Meinungen ?

Für unterwegs und Präsentationen o.ä. würde ich dir generell ein kleineres Tablet empfehlen. 10 Zoll werden mit der Zeit schwer in der Hand. ;) Da sind so bis 7 Zoll ganz gut. Für zu Hause in tischnähe sind 10 Zoll wiederum ziemlich super. Aber du sagtest ja was von mitnehmen.
 
Oben