Iconia One 7 -> Suche Spitzwasser-Case

Mr.Android

Neuer Benutzer
Hi!
Ich habe ein Iconia One 7. Es soll in der Küche über dem Herd an der Wand angebracht werden. Dafür suche ich nach einem Case welches vor der Küchen-Umgebung schützt.
Ich finde immer nur diese Wasserdichten Taschen. Die find eich aber nicht so schön. Ich suche eher so etwas wie im Anhang.

Kennt da jemand etwas? Wichtig ist, dass das Tablet bedienbar bleibt, und die Anschlüsse verfügbar bleiben. Es muss also nicht wasserdicht sondern nur vor Spritzern schützen..

Danke für die Hilfe!

Anhänge

• T-SSN7100-7022A-6__Black-Waterproof-Case-for-Samsung-Galaxy-Note-3-N9000.jpg
    T-SSN7100-7022A-6__Black-Waterproof-Case-for-Samsung-Galaxy-Note-3-N9000.jpg
    49 KB · Aufrufe: 2

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Iconia One 7 -> Suche Spitzwasser-Case

Hallo,
bei Küche denke ich an "Kochen" und damit an Wasserdampf.
Die Wirkung ist nahezu die gleiche, wie Wasser (klar, Wasser kondensiert ja).

Das Tab sollte in ein Gehäuse mit Scheibe. G.g. Plastikscheibe. Eben vor dem Dampf geschützt.

An einem Halter für Monitore beispielsweise.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Professionell wäre ein Monitor 12V versorgt mit Touch und 5m Kabels. USB für den Touch und HDMI für das Bild.
Aber sowas Kostet ......

Zuletzt bearbeitet:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Wenn es nicht "Über" dem Herd sein muß .....
Auch wegen dem Dampf ......
RIMFORSA Tablet-Halter - IKEA

Ansonsten selber bauen. Sorry.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Halt eine Lesestütze. Plastikfolie wegen dem Fett drüber. Tablettgeeignet ?

Mr.Android

Neuer Benutzer

Hmm. Dachte eher an was kompakteres. Ich würde mir ja auch so eine Wasserdiche Tasche an die Wand hängen, wenn die nicht so bescheuert aussehen würden.

Oben