Ich habe meinen Windows Media Player 11 gekillt, jetzt keine Chance mehr ....

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
Morgen meine Acer-Crowd.

Ich war gestern echt naiv und dumm :baby: ich wollte den Media Player nämlich neu aufspielen, weil mir gewisse Plug-ins usw. nicht gefallen hatten usw. Ok egalauch jetzt, jedenfalls habe ich alle datein gelöscht, bis auf 2 welche nicht zu löschen gingen, auch bei admin. änderungen usw. die bleiben wohl, auch mit tuneup nix mehr möglich. Sicherungen habe ich keine gemacht bzw. die vorhanden schoin eher mal gelöscht :( wenn ich jetzt ne neue version aufladen will, geht es nicht, entweder von der microsoft seite direkt, dann kommt aber irgendwann, das die gültigkeitsprüfung nicht abgeschlossen werden konnte usw. bereingt man das und macht es neu gleiches problem. Lade ich es von z.b. computerbildspiele cd hoch, kommt sie haben eine neuere verison und können alte nicht hochladen.

Was nun ?

X( Habe die Nacht jetzt schonmal durchgemacht und überall gesucht und nix gefunden. Ob ihr mir dabei überhaupt helfen könnt ?

arne

Neuer Benutzer
start-suchen-nachdateien und ordner... windows mediaplayer reinschreiben und suchen lassen dann alles gefundene löschen,danach papierkorb leeren,was sich nicht löschen lässt mal mit rechts anklicken,eigenschaften ...wenn schreibschutz drauf rausnehmen...übernehmen ..danach noch mal probieren zu löschen ps. wofür braucht man den windoof-mediaplayer ? um ms zu informieren was man so für mltimedia-angewohnheiten hat? oder schaltest du das hoffentlich per firewall ab?

miraculix

Benutzer
Sehe ich auch so ich hab WMP noch nie aktiviert *G*

Nimm doch VLC und DIV-X Player und ein DVD-Programm (PowerDVD) und ALLES klappt *G*

Probier doch WMP 9 oder 10 zu installieren und versuch dann WMP11 zu installieren

arne

Neuer Benutzer
oder wenn du ihn unbedingt zurück haben willst dann start...programme..zubehör...systemprogramme..systemwiederherstellung..pc auf einen früheren zeitpunkt zurücksetzen dann ein fettes datum auswählen und los ,danach dürfte er wieder da sein ps. BITTE KEIN DATUM NEHMEN WAS VOR DEINEN FIREFOX/ICQ PROBLEMEN LAG!!!! SONST STELLST DEN ZUSTAND AUCH WIEDER HER!!!

stefanie-snoopy

GOLDEN TRAXE
hast schon recht, trotzdem konnte ich mich noch nie mit ihm so anfreunden :( habe mich jetzt mit dem real player festangefreundet und der wmp war eigentlich scon vergessen =)

Oben