Ich bin der "Neue"

Propofol

Neuer Benutzer
Hallo @ all,
ich bin seit fast zwei Jahren Besitzer eines Aspire 5738Z und eigentlich ganz zufrieden. Da sich mit fortschreitenem Alter (des Notebooks:wink:) sich dies aber ändern kann, habe ich mich schon auf die Suche eines Forums gemacht und bin auf dieses gestossen. Ich hoffe auf einen regen Gedanken- und Fehleraustausch und möchte allen Forumsmitgliedern schon mal einen schönen Sommer und immer eine gut gekühlte CPU wünschen!":thumbup:

Gruß Dirk
 
F

frido

Guest
AW: Ich bin der "Neue"

@ Propofol

Propofol? Ist das nicht ein Narkosemittel? Du willst uns doch wohl hier nicht etwa ruhig stellen - oder? :scared:

Herzlich willkommen im Acer Userforum! :wink:
 

Propofol

Neuer Benutzer
AW: Ich bin der "Neue"

Hallo Frido,
vielen Dank für die netten Grüße.
Stimmt, Propofol ist das Narkosemittel dass Michael Jackson das Leben gekostet hat:crying:. Ich hege aber weiterhin die Absicht das Medikament ausschliesslich beruflich einzusetzen=).

Gruß Dirk
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Ich bin der "Neue"

hallo,
die Inkompetenz des "Hausarztes" würde ich als Todesursache eher annehmen.
Welcome to "the Club"!
 
F

frido

Guest
AW: Ich bin der "Neue"

*** Offtopic ***

Meines derzeitigen Wissens nach ist Propofol heutzutage noch immer das "Standard Narkosemittel" in deutschen Kliniken bzw. Krankenhäusern - oder irre ich mich da?
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Ich bin der "Neue"

Herzlich Willkommen Neuer :rolleyes2:

Ich bin die Alte hier :sneaky:


frido du wirst nicht Naschen vom POPO ähhhhh Propofol :flapper:
 

Propofol

Neuer Benutzer
AW: Ich bin der "Neue"

Hallo Frido, Hallo Frank N.

Propofol ist noch immer ein sehr gutes und sicheres Narkosemittel welches jeden Tag seine Anwendung in Krankenhäusern findet, es ist ein sehr angenehmes Einschlafen, gut steuerbar und von kurzer Wirkzeit. Ich bin aber der Meinung es gehört ausschliesslich in die Hand eines erfahrenen Anästhesisten und nicht in die Hände eines "anäshtesiologisch" interssierten Hausarztes.

Gruß Dirk
 
F

frido

Guest
AW: Ich bin der "Neue"

@ OkiDoki

Du "alte" Spielverderberin! :angry: :angry: :angry:


Edit 01:

:flapper: :flapper: :flapper:
 

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Ich bin der "Neue"

Hab dich nicht so frido.

Komm zu mir da krieg ich dich ganz schnell ruhig.

Propofol,wunder dich nicht über mich aber ich lauf manchmal nicht ganz rund :laugh:
 

Propofol

Neuer Benutzer
AW: Ich bin der "Neue"

Hallo Oki Doki,
also ich wollte hier niemanden zum Narkotika-Missbrauch aufrufen:drool:, obwohl so ein bisschen Propofol ziemlich "flauschig" macht:cool2:
(Morgens 30 mg Propofol und der Tag ist dein Freund:flapper:)

Gruß Dirk
 
F

frido

Guest
AW: Ich bin der "Neue"

@ Propofol

Hast Du jetzt schon einmal eine ungefähre Vorstellung davon, wo Du hier gelandet bist? Noch kannst Du es Dir überlegen - gelle?! :wink:

Aber keine Sorge: Wir können auch alle ganz anders >>> nämlich sehr sachlich und lösungsorientiert!
 

Propofol

Neuer Benutzer
AW: Ich bin der "Neue"

Och, ich fühle mich nach meinen ersten Kontakten sehr wohl hier, lauter Gleichgesinnte. Ich hoffe bei Fragen zu meinem Notebook auch so kernige Antworten zu erhalten.

Gruß Dirk
 
F

frido

Guest
AW: Ich bin der "Neue"

@ Propofol

So weit wir das können, werden wir ganz sicher versuchen, Dir nach bestem Wissen und Gewissen behilflich zu sein.

Nur eine Bitte habe ich an Dich in meiner "Funktion" als Moderator:

Bitte mach Dich, bevor Du einen neuen Thread eröffnest, zunächst mit dem Forum vertraut und nutze bitte ganz fleißig die Suchfunktion >>> es existieren breits etliche Threads, die sich mit dem Acer Aspire 5738 [G] [Z] [ZG] beschäftigen und vergiss bitte nicht, dass viele "Probleme" bzw. Themen nicht unbedingt spezifisch für eine bestimmte Notebookbaureihe, sondern häufig eher allgemeiner Natur sind.
 

Propofol

Neuer Benutzer
AW: Ich bin der "Neue"

@ frido,
also die üblichen Spielregeln beachten,wie sie in fast allen Foren herrschen. Bin gerade dabei die Beiträge zu meinem Notebook zu durchforsten, um mal zu sehen was noch auf mich zukommen kann:wink:. Könnte schlimmer kommen.

Gruß Dirk
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Ich bin der "Neue"

... Bin gerade dabei die Beiträge zu meinem Notebook zu durchforsten, um mal zu sehen was noch auf mich zukommen kann ...

Damit solltest du vielleicht warten, bis du irgendwann tatsächlich mal Probleme damit hast, nicht dass du vor lauter Schreck das "gute Stück" gleich für'n Appel und'n Ei vertickst!:wink:
 
Oben