Aspire 8935G Ich bekomme die ganze Zeit Blue Screen

Apple9540

Benutzer
Hallo,

Ich habe einen 8935G mit Windows 10. Ich habe gestern Windows 10 neu installiert

und bei der Einrichtung wo man sich anmelden muss mit seinem Microsoft Konto wurde kurz der Bildschirm schwarz und nach paar Sekunden kam das Bild wieder

und erneut nach paar Sekunden wurde wieder der Bildschirm schwarz und ist so geblieben

dann kam Blue Screen und jedesmal wenn ich den Laptop Neu starte wird es nach dem Windows 10 Logo schwarz

nach ca 3-4 Sekunden kommt dann Blue Screen und das die ganze Zeit.

In den abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein.

Denkt ihr es liegt an der Grafikkarte?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
die meisten hatten 0,5mm dicke und Qualität besser als 5°Kelvin / Watt.
Wenn mehr nötig, minnimal Paste dazwischen und halt "Stapeln".

Gruß
Mc Stender
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
dann würde ich einen Monitor anstöpseln.
Ansonsten wird dann wohl die Grafikkarte das Handtuch geworfen haben.

G.g. einen der User Kontakten.
@Zeilentrafo01 oder @volker1 per Unterhaltung (PN).

Ob das angehen kann.
Wie es mit Ersatz ausschaut.

Einige Modelle waren verheiratet.

Gruß
Mc Stender
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Hallo,
die Festplatte hast Du von MBR auf GPT umgestellt ?
Formatieren reicht nicht.
Und einmal den "Furmark" angeworfen (Download).
G.g. mit dem Hw-Monitor die Temperaturen beobachten. :)

Gruß
Mc Stender
 

Apple9540

Benutzer
So ich habe es hinbekommen, es liegt doch wohl an der Grafikkarte, ich bin in den abgesicherten Modus gewechselt und habe die sys datei in sys.old umbenannt und jetzt startet er ganz Normal. Unter Geräte Manager steht bei der Grafikkarte Code 39 mit der aktuellsten Version von 2013 habe es über die AMD Seite aktualisiert. Sobald ich jetzt den Treiber neu installiere wird der Bildschirm schwarz und es kommt der Blue Screen aber er wird im Geräte Manager erkannt unter ATI Mobility Radeon HD 4670 auch wenn ich den Treiber deinstalliere. Also wenn es wirklich die Grafikkarte ist könnte man eine GTS 250m in der Farbe Grün anschließen sodass es funktioniert falls die HD 4670 defekt ist?
 
Oben