Aspire 7740G HwMonitor - Sensor bedeutung ?

Jeff Snelling

Neuer Benutzer
AW: HwMonitor - Sensor bedeutung ?

@frido reloaded

Es ist nur so das ich mahl meinen Desktop PC, beim entstauben irgendwie geschrotet hab (hatte warscheinlich etwas mit statischer Entladung zutun) und seit dem, vor dem schrauben lieber doppelt und dreifach nachfrage.

Aber wie gesagt sollte jetzt alles machbar sein, vorher vieleicht nochmahl ne Datensicherrung und dan gehts los. So oder so werd ich mahl schreiben wies ausgegangen ist, mahl sehen ...

edit:

Lüfter austauschen ... hab ich mir auch schon überlegt, aber ob es sinn macht den durch den selben zu ersetzten, wenn der jetzige noch ganz o.k. ausschaut .. da warte ich besser ersteinmahl ab, was Paste / Pad bringt.

Außerdem kann ich im HwMonitor irg. keine Werte für den Lüfter selber erkennen, also ob der schwächer geworden ist, hören tut man den ja auf jeden fall schon :) , naja mahl sehen ...

MFG
Jeff

Zuletzt bearbeitet:
F

frido reloaded

Guest
AW: HwMonitor - Sensor bedeutung ?

@ Jeff Snelling

• Netzstecker trennen
  • Akku entnehmen
  • Du "musst" Dich selber erden
Dann sollte nichts mehr passieren.

Da ich solche "Operationen" öfter mal mache, habe ich mir zum Thema "Erdung" folgendes besorgt >>>

ESD-Matten & Beläge - Elektronikversand - www.myvolt.de

Bitte schau Dir auch noch einmal die Ergänzung bezüglich der Lüftungseinheit an, die ich in meinen vorherigen Beitrag noch vorgenommen habe.

Oben