Huhu

Krümmel

Neuer Benutzer
ja,also ersma ein grosses "HALLO" an euch alle...!!!
krümmeil ist mein nick,33j. und komme aus dem hohen norden der brd.

seit einiger zeit habe ich (bzw mein mann) einen acer tm 291lci, den konnte ich für wenig geld bei ebay ersteigern :) der verkäufer tut mir noch immer leid. I'M SO SORRY!!! :(:eek:

tja seit ein paar tagen hab ich nu auch einen acer, travelmate 242lc.
ja und wie soll es anders sein, auch dieses gerät, HEY EBAY! :D

mit beiden geräten bin ich durchaus zu frieden. aber nun geht's ersma los, info's sammeln... ?(

sollte ich also mal blöde fragen stellen oder mich im thread verirrt haben, seid mir bitte nicht böse, manchmal bin ich einfach zu wissbegierig und zu übereifrig :rolleyes:

lg gruss
krümmel
 

worker

Neuer Benutzer
AW: Huhu

Ein herzliches "Willkommen" hier im acer-Forum. Ich glaube "blöde Fragen" gibt es nicht. Die User hier werden es schon richten.

Gruß worker
 

ralppp

Forum Feldwebel a.D.
AW: Huhu

Servus und Grüß Gott aus dem tiefsten Süden Deutschlands!


Ps.: Versuche doch bitte bei deinen nächsten Postings der deutschen Rechtschreibung zu mehr Geltung zu verhelfen (Groß-/ Kleinschreibung)!
 
F

frido

Guest
AW: Huhu

@ Krümmel

Die beiden Notebooks haben aber auch beide schon einige Jahre auf dem Buckel - oder ? Doch solange Du uns nicht gleich als erstes fragst, ob und wie Du Windows 7 installieren kannst und wo Du die notwendigen Treiber dafür findest, ist alles im grünen Bereich ! ;)

Auch von mir: Herzlich willkommen im Forum ! :)
 

Krümmel

Neuer Benutzer
AW: Huhu

Danke für nette Begrüssung hier!

@ frido1966

Ja, die beiden Laptop's haben schon ein paar Jahre auf'm Buckel.Aber sie tun bisher das was sie sollen.Wenn ich bedenke, was ich bezahlt habe-bin ich MEHR als zu frieden

Es ist ja nun nicht so, dass ich nun überhaupt keinen Plan von PC's (meinen letzten PC habe ich selbst zusammengestellt und mit einem Kollegen zusammen gebaut) & Laptop's habe. ;)

Also, Windows kann ich selbst installieren und weiss auch meist woher ich die nötigen Treiber her bekomme.Auch Festplatten und Arbeitsspeicher kann ich selbst einbauen,wechseln...Auch Partitionen kann erstellen.
Ich weiss auch, dass es z.B. für den TM 242LC keinen aktuellen Intel Grafiktreiber unter Win7 gibt (zumindest hab ich keinen bei Intel gefunden). Was ja auch nicht unbedingt schlimm ist, auch wenn ich "meinen" Laptop gern unter Win7 laufen lassen würde, er läuft aus Testzwecken zur Zeit unter Win7... XP wird aber in den nächsten Tagen seinen Platz auf der neuen Festplatte den Platz finden.

Es gibt bestimmt irgendwann eine Situation, wo mein Latein am Ende sein wird. Daher bin ich immer froh, dass es solche Foren wie diese gibt.

Somit sind deine Befürchtungen diebezüglich unbegründet, hoffe ich zumindest ;):D
 
Oben