Hosen 'runter! Eure Desktops

Swordfish

Moderator a.D.
AW: Hosen 'runter! Eure Desktops

Ich meine das aufgeklappte Startmenü und das Explorerfenster. 'Ne echte Alternative zu den hässlichen schwarzen Balken... ;)

cheers, Swordfish
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Hosen 'runter! Eure Desktops

Also nach den ganzen heißen Mädel-Wallpaper wäre ja auch nen Extra Thread eine idee,worin alle die mögen ihre persönlichen Super-Schnittchen posten u. eine Umfrage gemacht wird wo dann das Hübscheste gewählt wird?! :D :D :D

LG

PS. aber ich glaub dann würden alle die mitmachen bei den Weibchens hier im Forum in ungnade fallen.. :D
 

pappie

alter Hase
AW: Hosen 'runter! Eure Desktops

mein aktuelles desktop

clean:
desktop-clean.jpg


dirty:
desktop-dirty.jpg


werde ich aber heute mal wieder ändern :)
 

pappie

alter Hase
AW: Hosen 'runter! Eure Desktops

so wie angekündigt, mein neuer:

clean
cuthbert-clean.jpg


dirty
cuthbert-dirty.jpg


die Frau ist Elisha Cuthbert ((m)eine absolute Traumfrau ;) )
 
H

HATHOR

Guest
AW: Hosen 'runter! Eure Desktops

Nicht von der Bettkante schubsen...
 

Anhänge

  • cuthbert.jpg
    cuthbert.jpg
    113,4 KB · Aufrufe: 41

pappie

alter Hase
AW: Hosen 'runter! Eure Desktops

Nicht von der Bettkante schubsen...

ich glaube die würde ich nie wieder gehen lassen ;)

hab sie das erste mal in "the girl next door" gesehn....alter schwede, die sieht ja ned nur hammer aus, ich find auch ihr auftreten und charme extremst anziehen...das süße gesicht...einfach nur wow

wenn man so eine man in der disse treffen würde....

mfg pappie
 

Apocalypse

AMD VISIONist
AW: Hosen 'runter! Eure Desktops

*rooooooooooooooooooooooooffffffffffffffffffelllllllllllllllllllllllllll*

Sorry.. ;) lag mir grad auf der zunge,musst ich loswerden.
 

phylthia

Peacocks Crooked Feather
AW: Hosen 'runter! Eure Desktops

Hier der noch sehr leere Desktops meines neuen Netbooks.
Hab mir grade mein Tablet + Paint.net installiert damit ich in der Schule schnelle Skizzen machen kann, weil man als BTA ständig nervige Zellwände oder Strukturformeln zeichnen muss XD

Das Wallpaper ist auch etwas lahm aber es gefällt mir ganz gut dazu x3

Edit: Hab grade mal alles durchgeguckt an Wallpapern, und frage mich wieso ich mich bei so einem hohen Männeranteil im Forum über leicht bekleidete Damen wundere XD

Ich bin zu faul an den PC zu gehen und den Wallpaper von da zu posten... ist genauso wie hier nur langweiliges XP.
Ich muss mir mal ein neues Desktop Bild malen.
Bei Gelegenheit.
 

Anhänge

  • desktop070409.jpg
    desktop070409.jpg
    110,4 KB · Aufrufe: 30
  • paintnet.png
    paintnet.png
    723,9 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
B

borstianer

Guest
AW: Hosen 'runter! Eure Desktops

no comment... ;)
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    100,1 KB · Aufrufe: 33
  • Untitled1.jpg
    Untitled1.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 27
H

HATHOR

Guest
AW: Hosen 'runter! Eure Desktops

Ein Hintergrund zur Förderung des Abgewöhnens bei "Computersucht":

(Neee, Quatsch - ich habe z.Zt. den danebenliegenden BG !!!)
 

Anhänge

  • BG_66.jpg
    BG_66.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 31
  • BG-01.jpg
    BG-01.jpg
    125,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben