Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Hitman Absolution schwarzer Bildschirm!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="acer1907" data-source="post: 392428" data-attributes="member: 78085"><p><strong>AW: Hitman Absolution schwarzer Bildschirm!!!</strong></p><p></p><p>[FONT=&quot]Danke für eure raschen Antworten.</p><p></p><p>Ich habe den Laptop immer gut behandelt, die neusten Updates draufgeladen und ihn äußerlich vor Staub geschützt. </p><p>Wenn du mit reinigen das System meinst, dann benutze ich ab und an cccleaner.</p><p></p><p>Das Betriebssystem lautet Windows7.</p><p>Das Spiel läuft mit der Nvidia Grafikkarte, dass weiß ich weil steam automatisch die nvidia Grafikkarte auswählt bzw. die leistungsfähigere.</p><p></p><p>Wenn ich die nvidia Grafikkarte im Geräte-Manager deaktiviere damit er mit der Intel Grafikkarte startet, tut er das nicht weil die Grafikkarte nicht den Spielvoraussetzungen entspricht.</p><p>Deshalb mein Verdacht, dass das System mitten im Spiel versucht die Grafikkarte zu wechseln bzw. auf die Intel Grafikkarte zu springen.</p><p></p><p>Wahrscheinlich liegt es auch einfach daran, dass die Grafikkarte gerade so ausreicht um das Spiel zu spielen und irgendwann, einfach nicht mitkommt. Doch warum, kann ich das Spiel, dann flüssig in Ultra Grafik bis zu einem gewissen Zeitpunkt spielen?[/FONT]</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="acer1907, post: 392428, member: 78085"] [b]AW: Hitman Absolution schwarzer Bildschirm!!![/b] [FONT="]Danke für eure raschen Antworten. Ich habe den Laptop immer gut behandelt, die neusten Updates draufgeladen und ihn äußerlich vor Staub geschützt. Wenn du mit reinigen das System meinst, dann benutze ich ab und an cccleaner. Das Betriebssystem lautet Windows7. Das Spiel läuft mit der Nvidia Grafikkarte, dass weiß ich weil steam automatisch die nvidia Grafikkarte auswählt bzw. die leistungsfähigere. Wenn ich die nvidia Grafikkarte im Geräte-Manager deaktiviere damit er mit der Intel Grafikkarte startet, tut er das nicht weil die Grafikkarte nicht den Spielvoraussetzungen entspricht. Deshalb mein Verdacht, dass das System mitten im Spiel versucht die Grafikkarte zu wechseln bzw. auf die Intel Grafikkarte zu springen. Wahrscheinlich liegt es auch einfach daran, dass die Grafikkarte gerade so ausreicht um das Spiel zu spielen und irgendwann, einfach nicht mitkommt. Doch warum, kann ich das Spiel, dann flüssig in Ultra Grafik bis zu einem gewissen Zeitpunkt spielen?[/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Hitman Absolution schwarzer Bildschirm!!!
Oben