Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ich weiss .... hatte vorher oder noch eine Geforce 6600 drin und wollte ne schnellere karte haben weil einige spiele mitlerweile nicht mehr so wollen.... nächstes jahr soll neuer rechner kommen und da hab ich mir gesagt kann man ja auch gleich ne karte holen von der ich noch etwas länger was habe...
so meine karte läuft.... allerdings nur eine ... wenn ich bei der 2ten die treiber installiere oder so sie aktiviert habe geht der monitor aus (led blinkt)
ist die karte kaputt ???
Jetzt ist ein 400W Netzteil drin ..
aso und ich habe ein gerätekonflikt.... kann mir einer dabei helfen ?
E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von:
nForce4 PCI-Express Root Port
E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von:
Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von:
das sind ja 2 karten auf einem steckplatz... eine habe ich jetzt deaktiviert.... und wenn ich jetzt z.b. ein offenes fenster hin und her schiebe zieht er das fenster ganz komisch hinterher... habe das bei meiner 6600er auch gehabt wenn keine treiber installiert sind ...
hab eben mal eine karte weg gelassen ... ist ja nur gesteckt... und immer noch das selbe ... der hat beim booten auch irgendwelche pixel drin ... denke das die karte im arsch ist... würde sie ja gerne mal woanders testen aber kenn mom. kein ... scheisse...