Hilfe T140 erkennt neue Grafikkarte nicht!!

Timo

Neuer Benutzer
So habe gerade ein 400W netzteil bestellt....

Noch eine frage ... wie soll ich alles mit strom versorgen ???

1x DVD
2x HDD
4x Grafik

Habe insgesammt aber nur 4 stecker vom Netzteil...

kann man da mit brücken oder so arbeiten ??? oder wie läuft das...

luisoft

Forenmumie
da gibbed adapter. DVD und HDD kannste dann an einem strang betreiben, die grafikkarte würd ich aber separat an einem strang packen.

gruß luisoft

Timo

Neuer Benutzer
Ja ich weiss .... hatte vorher oder noch eine Geforce 6600 drin und wollte ne schnellere karte haben weil einige spiele mitlerweile nicht mehr so wollen.... nächstes jahr soll neuer rechner kommen und da hab ich mir gesagt kann man ja auch gleich ne karte holen von der ich noch etwas länger was habe...

pappie

alter Hase
na da haste ja einen kauf gemacht...also für das geld der 7950 hättest nächstes jahr 2 8800 GT kaufen können!

naja is ja dein ding, war nur so eine empfehlung...

mfg pappie

Timo

Neuer Benutzer
so meine karte läuft.... allerdings nur eine ... wenn ich bei der 2ten die treiber installiere oder so sie aktiviert habe geht der monitor aus (led blinkt)

ist die karte kaputt ???

Jetzt ist ein 400W Netzteil drin ..

aso und ich habe ein gerätekonflikt.... kann mir einer dabei helfen ?

E/A-Bereich 03B0 - 03BB wird verwendet von:
nForce4 PCI-Express Root Port
E/A-Bereich 03C0 - 03DF wird verwendet von:
Speicherbereich 000A0000 - 000BFFFF wird verwendet von:

pappie

alter Hase
mhh, leider kenne ich mich null mit sli-grakas aus...

startet der pc denn wenn du die 2 karte an den strom steckst? und mit einer läuft er ohne probs?

Timo

Neuer Benutzer
das sind ja 2 karten auf einem steckplatz... eine habe ich jetzt deaktiviert.... und wenn ich jetzt z.b. ein offenes fenster hin und her schiebe zieht er das fenster ganz komisch hinterher... habe das bei meiner 6600er auch gehabt wenn keine treiber installiert sind ...

Timo

Neuer Benutzer
aso starten tut er ... beim hochfahren habe ich immer bild ... sobald er ins windows kommt ( mit beiden karten) geht der monitor aus..

Timo

Neuer Benutzer
hab eben mal eine karte weg gelassen ... ist ja nur gesteckt... und immer noch das selbe ... der hat beim booten auch irgendwelche pixel drin ... denke das die karte im arsch ist... würde sie ja gerne mal woanders testen aber kenn mom. kein ... scheisse...

Oben