Aspire VN7-571G Hilfe bei windows installation

Suedberlin

Neuer Benutzer
Never change a running System....

Hatte Windows 10 auf Windows 7 rüber gebügelt. Das Problem war das Windows fast 30 GB von meinen 128 verbraucht hat. Also wollte ich heute Windows per USB Stick mal eben schnell neu machen...

Ein paar Eckdaten . Ich hab einen vn7 mit 128 m2 ssd.

Ich hab es hin bekommen das er von usb bootet dann bin ich in die erweiterten Einstellungen hab alle Partitionen vernichtet von Recovery bis Acer alles und dann sagt mir Windows : es kann auf dieser einen Partition nicht installiert werden.
Ich hoffe jemand hat eine Idee,für einen Briefbeschwerer ist der Laptop zu neu :(

Suedberlin

Neuer Benutzer
AW: Hilfe bei windows installation

Danke für die Hilfe,Allerdings ist da nur eine Anleitung wie es geht wenn alles reibungslos funktioniert,Ich kann ihm ja nicht einmal sagen ,dass er es auf die neue Partition installieren soll:/

Suedberlin

Neuer Benutzer
AW: Hilfe bei windows installation

Ich hab den 517g oder so
Das Problem hat sich erledigt. Ich kann nicht genau sagen,ob es an der Reihenfolge der Festplatten im BIOS lag oder daran,dass ich meine nachgerüstete ssd für die Installation abgeklemmt hatte.
Tendenziell würde ich auf die Reihenfolge tippen. Weil er nach der Installation bei falscher Reihenfolge auch nicht bootet. Ich weiß das ist eher eine quantitative Begründung:D
Vielen dank für die hilfe

Oben