Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Hilfe bei Installation 3TB Festplatte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rick41" data-source="post: 468147" data-attributes="member: 120075"><p>etwas info von mein Bios:</p><p>Bios: P01-A3 d.d; 02/08/2011</p><p></p><p>Und Im Bios wird angezeicht:</p><p></p><p>AHCI Port0 : WDC WD10EADX-22TDHB0</p><p>AHCI Port1 : WDC WD30EZRX-00D8PB0</p><p></p><p>Unter AHCI Port1:</p><p>Device Type : Hard Disk</p><p>Device Name : WDC WD30EZRX-00D8PB0</p><p>Size : 3.0TB</p><p>Serial Number : WD-WCC4N4ES2F2N</p><p></p><p>Unter AHCI Port0: (meine system Festplatte 1TB)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rick41, post: 468147, member: 120075"] etwas info von mein Bios: Bios: P01-A3 d.d; 02/08/2011 Und Im Bios wird angezeicht: AHCI Port0 : WDC WD10EADX-22TDHB0 AHCI Port1 : WDC WD30EZRX-00D8PB0 Unter AHCI Port1: Device Type : Hard Disk Device Name : WDC WD30EZRX-00D8PB0 Size : 3.0TB Serial Number : WD-WCC4N4ES2F2N Unter AHCI Port0: (meine system Festplatte 1TB) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Hilfe bei Installation 3TB Festplatte
Oben