Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Hilfe bei Installation 3TB Festplatte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rick41" data-source="post: 468135" data-attributes="member: 120075"><p>Hallo Mc Stender</p><p>Wenn ich in meine Nahe arbeits kollegen, freunde hatte oder geld spendieren konnte fur ein PC shop Fur einbau von eine festplatte (was laut meine meinung normahl ein einfache sache sein sollte (plug and play und so?)), </p><p>Ware ich nich zum Diesem Acer Userforum gekommen.</p><p>Weiter war meinem PC Neu gekauft <u>standart</u> schon im Bios auf Raid eingestellt,</p><p>Ich habe niemals etwas eingestellt / geandert in meinem Bios, RAID war schon standart activiert</p><p>Bis Sie gesacht / gemeint habe;"im BIOS AHCI einstellen. Weder IDE noch RAID,</p><p>Der Chipsatztreiber bringt einen Treiber mit. Da braucht es keinen "Storage" Treiber dazu."</p><p></p><p>So der Originale einstellungen und gelieferte treiber war von anfang eine failure von Acer?</p><p></p><p>Was kann ich jetzt tun, wen es keine treiber update gebt fur Intel rapid storage "IAstorUI" welche auch standart durch Acer installiert ist ?</p><p>Und wie stelle ich meine Festplatte um von Raid auf AHCI und bekomme ich der treiber installiert?</p><p></p><p>Das hier ist doch das <u>Acer User forum fur hilfe mit Acer producte</u> und Leute mit ahnung von Acer producte und Lösungen oder?</p><p>Gibt es hier keine mit ahnung von der Acer Predator G3600 die das selbde problem gehabt hat und der mich weiter hilfen kann?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rick41, post: 468135, member: 120075"] Hallo Mc Stender Wenn ich in meine Nahe arbeits kollegen, freunde hatte oder geld spendieren konnte fur ein PC shop Fur einbau von eine festplatte (was laut meine meinung normahl ein einfache sache sein sollte (plug and play und so?)), Ware ich nich zum Diesem Acer Userforum gekommen. Weiter war meinem PC Neu gekauft [U]standart[/U] schon im Bios auf Raid eingestellt, Ich habe niemals etwas eingestellt / geandert in meinem Bios, RAID war schon standart activiert Bis Sie gesacht / gemeint habe;"im BIOS AHCI einstellen. Weder IDE noch RAID, Der Chipsatztreiber bringt einen Treiber mit. Da braucht es keinen "Storage" Treiber dazu." So der Originale einstellungen und gelieferte treiber war von anfang eine failure von Acer? Was kann ich jetzt tun, wen es keine treiber update gebt fur Intel rapid storage "IAstorUI" welche auch standart durch Acer installiert ist ? Und wie stelle ich meine Festplatte um von Raid auf AHCI und bekomme ich der treiber installiert? Das hier ist doch das [U]Acer User forum fur hilfe mit Acer producte[/U] und Leute mit ahnung von Acer producte und Lösungen oder? Gibt es hier keine mit ahnung von der Acer Predator G3600 die das selbde problem gehabt hat und der mich weiter hilfen kann? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Hilfe bei Installation 3TB Festplatte
Oben