Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Hilfe bei Installation 3TB Festplatte
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rick41" data-source="post: 468128" data-attributes="member: 120075"><p>Hallo Mc Stender;</p><p>Ich habe versucht der Bios auf AHCI ein zu stellen was den passiert ist das meine pc nur noch aufstarted bis am bios, und den jedes mahl wieder neu startet. (er finded der festplatte welche im Bios noch immer angezeigd werden nicht mehr im windows auch meine Originale festplatte nicht)</p><p>(startproblemen Lösung habe ich auch schon versucht aber das functioniert nicht dar er beide festplatte nicht findet)</p><p></p><p>weiter zeicht windows jetzt, nach zuruckzetsen von Bios auf Raid der 3TB fesplatte nicht mehr an (nur im Bios wird diesem noch immer angezeicht..)</p><p>Was kann ich jetzt noch versuchen? (normahl geht meine festplatte uber der "Intel Rapid Storage treibers" zelbst dar werd der 3Tb festplatte nicht mehr angezeicht nur ein "Interner freier anschluss 1" weil der anschlus laut Bios nicht frei ist )</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rick41, post: 468128, member: 120075"] Hallo Mc Stender; Ich habe versucht der Bios auf AHCI ein zu stellen was den passiert ist das meine pc nur noch aufstarted bis am bios, und den jedes mahl wieder neu startet. (er finded der festplatte welche im Bios noch immer angezeigd werden nicht mehr im windows auch meine Originale festplatte nicht) (startproblemen Lösung habe ich auch schon versucht aber das functioniert nicht dar er beide festplatte nicht findet) weiter zeicht windows jetzt, nach zuruckzetsen von Bios auf Raid der 3TB fesplatte nicht mehr an (nur im Bios wird diesem noch immer angezeicht..) Was kann ich jetzt noch versuchen? (normahl geht meine festplatte uber der "Intel Rapid Storage treibers" zelbst dar werd der 3Tb festplatte nicht mehr angezeicht nur ein "Interner freier anschluss 1" weil der anschlus laut Bios nicht frei ist ) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Predator, Orion Forum
Hilfe bei Installation 3TB Festplatte
Oben