Hi Aspire Gemeinde

nagl59

Neuer Benutzer
Hallo Acer Gemeinde,

ich habe gerade mal wieder kurz bei Euch reingeschnuppert.

Ich habe seit ca. 2 Monaten den Mac und bin immer noch hellauf begeistert. Das Teil läuft tadellos. Hatte aber am Anfang etwas Probleme, da doch enige HW-Mängel vorhanden waren. 2 books hatten schiefe Tasten, was ich von Acer nicht gewohnt war.
Ja gut, der Austausch lief super und es wurde nicht repariert. Das ist der einzige Vorteil, as man die Books nicht immer einschicken musste.
Ja, Vista mag das Teil auch und keinerlei Wlan Probs oder blaue Masken, muss sagen nicht schlecht.
War trotzdem eine schöne Zeit und hat mich gefreut, das man hier so gute Auskünfte bekam.

So, dann viel Spaß noch und ich denke mal, das FOTR diesen Fred gleich wieder verschieben wird in eine andere Ecke.
Aber das habe ich ja noch nie richtig gekonnt - lernfähig bin ich auch nicht mehr.

RubberDuck

<b>ErklärBär a.D.</b>
AW: Hi Aspire Gemeinde

Hey nagl!

schön, Dich wieder zu lesen! Aber gleich eine Frage habe:
WARUM sollte ich das hier verschieben? LOL. (ausnahmsweise) 100% richtig gepostet! :D
Ich HOFFE, dass Du hier regelmässig reinschaust!

Gruss Marco

Milan0

Moderator a.D.

du wirst doch nicht das geniale mac os gegen vista getauscht haben ^^

der mac meiner freundin begeistert mich auch immer wieder neu! wenn ich doch nur im lotto gewinnen würde, gäbe es ein schönes 13" mac-book ;)

nagl59

Neuer Benutzer

Ich sage mal so, ich habe bewußt das verkehrte Forum gewählt, da ich eigentlich die alten Leuts wieder erreichen wollte.
Anders wäre er vielleicht einfach untergegangen. Der Fred stand 5 Minuten da und war wieder weg - hat sölla gemacht. Ist auch egal.

Ich werde wohl immer mal wieder reinschauen, da ich eventuell zum spielen beruflich ein Netbook brauche. Das sind die Möglichkeiten Acer oder Asus. Mal schauen.

Ich fahre auf dem Book 2 Betriebssyteme. Das Haupt-BS ist OS X. Aber einige Programme laufen da halt nicht und ich brauche für gewisse DBs dann Vista. Aber das nutze ich echt nur da, denn man hat OS innerhalb von 2 Tagen verstanden und will nicht mehr weg.
Ja, 1500 Steine sind schon viel für einen 13"alu, aber es ist die Investition wert. Ich habe echt keinerlei Sorgen mehr wie schon geschrieben mit Wlan, Abstürzen oder was auch immer. Sicherungen muss man auch nicht mehr machen, erledigt die Timemaschine automatisch.

Milan0

Moderator a.D.

jaja ich weiß! ist einfach hammer, wie geil einfach und verständlich da alles funktioniert ;)

meine freundin bringt mich nur um, wenn ich mir noch ein mac-book dazu kaufe :D

nagl59

Neuer Benutzer

Hi Marco, willst Du auch mal fremd gehen???:D
Es lohnt sich zumindest in diesem Bereich:).

@Milan: Es gibt doch bei Apple diese Refrusht-Geräte. Das sind neuwertige Geräte, welche einen kleinen Fehler hatten. Diese sind meist billiger um 10-20%. Und sind top in Schuss.
Ich habe meinen Mac an dem Black Friday 23.11.08 bestellt. Da war er um 100 billiger. Da meine 2 Geräte mit den schiefen Tasten ankamen und erst das 3. Gerät iO war, habe ich nochmals ungefragt 100 von dem Service als Entschädigung bekommen. Kann man nicht meckern.
Und Deine Freundin wird es bestimmt verstehen, da sie ja selber dem Apfel verfallen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Oben