Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
HDMI funktioniert plötzlich nicht mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="patman224" data-source="post: 420876" data-attributes="member: 86977"><p><strong>AW: Acer Aspire One 756 HDMI funktioniert plötzlich nicht mehr</strong></p><p></p><p>Also kurzes update. Wenn ich über die Grakaeinstellungen die Bildwiederholungsfrequenz bei dem TV umändere (PC gibt es ja nur 60HZ natürlich), dann bekomme bei jeder anderen HZ Option ein Bild (so wie ich es gewohnt bin von der Größe her), aber da stimmen eben die Farben nicht (jetzt bin ich dort angelangt wo ich Gestern war)</p><p></p><p>Ton habe ich gerade getestet. Der stimmt und ist gut.</p><p></p><p>Nur die Farben sind nicht gut. Ich versuche hier gleich Mal ein Bild hochzuladen wo man es sehen kann. Konnte übrigens nicht all HZ außer 60p HZ zum laufen bringen, also auch nicht 59p HZ und 50p HZ. Sonst gingen alle (60i HZ, 59i HZ, 50i HZ, 30p HZ, 29p HZ, 25p HZ, 24p HZ und 23P HZ).</p><p></p><p>Dabei war die Auflösung und auch welchen Display Modus (erweiterter sowie duplizieren/klonen) egal. Dasselbe Ergebnis. </p><p></p><p>Ich hoffe dass die Infos weiterhelfen..</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="patman224, post: 420876, member: 86977"] [b]AW: Acer Aspire One 756 HDMI funktioniert plötzlich nicht mehr[/b] Also kurzes update. Wenn ich über die Grakaeinstellungen die Bildwiederholungsfrequenz bei dem TV umändere (PC gibt es ja nur 60HZ natürlich), dann bekomme bei jeder anderen HZ Option ein Bild (so wie ich es gewohnt bin von der Größe her), aber da stimmen eben die Farben nicht (jetzt bin ich dort angelangt wo ich Gestern war) Ton habe ich gerade getestet. Der stimmt und ist gut. Nur die Farben sind nicht gut. Ich versuche hier gleich Mal ein Bild hochzuladen wo man es sehen kann. Konnte übrigens nicht all HZ außer 60p HZ zum laufen bringen, also auch nicht 59p HZ und 50p HZ. Sonst gingen alle (60i HZ, 59i HZ, 50i HZ, 30p HZ, 29p HZ, 25p HZ, 24p HZ und 23P HZ). Dabei war die Auflösung und auch welchen Display Modus (erweiterter sowie duplizieren/klonen) egal. Dasselbe Ergebnis. Ich hoffe dass die Infos weiterhelfen.. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
HDMI funktioniert plötzlich nicht mehr
Oben