Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
HDD recovery validation failed!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vergel6" data-source="post: 456561" data-attributes="member: 102108"><p><strong>AW: HDD recovery validation failed!</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p>ich krieg mich echt nicht mehr nun spinnt mein Tablet auch schon. Hört bei den Computern die liebe bei 40 Jahren auf und die verarsche geht bei meinen 58 Jahren los? Ich hab doch erzählt, dass ich nach Spanien ausgewandert bin und zwei Hauser weiter ist eine Familie in meinem Alter und der hat durch meine Erzählungen mitbekommen, dass mein Tablet defekt ist und erzählte mir, dass er dies hobbymaessig repariert. </p><p></p><p>Also ich drauf in mein Zimmer das Tablet ihm in die Hand gedruckt und da fielen schon ein paar Schrauben beim Umdrehen des Laptops heraus, da ich es kurz zuvor geöffnet hatte, weil es immer extrem heiss wird. </p><p></p><p>Ich habe ja nicht nur hier Probleme , dass passt alles zusammen. Morgen muss ich nach Deutschland mit dem Auto weil ich den Kfz-Brief nicht mehr finde und so muss ich dies noch erledigen ohne Laptop, vielleicht schafft er es zu richten. Was den Schein betrifft brauche ich einen Wohnsitznachweis von Deutschland aber wer leiht mir für drei Wochen schon eine Adresse. Nach zwei Wochen kann ich das Auto verkaufen oder ein neues Problem oeffnen. Denn Spanien will Steuern und die komplette Ummeldung kommt auf 700€ wir sprechen nur von Spanien. </p><p></p><p>Jetzt bin ich ganz von dem Laptop abgekommen. Wie gesagt ich konnte nicht vorher rein weil das Tablet mittlerweile auch schon mit mir spricht und meint es sei voll aber ich habe noch nichts gespeichert. Wovon dann voll? </p><p></p><p>Ich habe hier soviel erzählt weil ich das Gefühl hatte auf so nette und tolle Menschen getroffen zu sein, dass es mich echt freut euch kennengelernt zu haben. Wenn ihr Interesse habt, dann kann ich euch auf dem Laufenden halten. </p><p></p><p>LG Heidi</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vergel6, post: 456561, member: 102108"] [b]AW: HDD recovery validation failed![/b] Hallo, ich krieg mich echt nicht mehr nun spinnt mein Tablet auch schon. Hört bei den Computern die liebe bei 40 Jahren auf und die verarsche geht bei meinen 58 Jahren los? Ich hab doch erzählt, dass ich nach Spanien ausgewandert bin und zwei Hauser weiter ist eine Familie in meinem Alter und der hat durch meine Erzählungen mitbekommen, dass mein Tablet defekt ist und erzählte mir, dass er dies hobbymaessig repariert. Also ich drauf in mein Zimmer das Tablet ihm in die Hand gedruckt und da fielen schon ein paar Schrauben beim Umdrehen des Laptops heraus, da ich es kurz zuvor geöffnet hatte, weil es immer extrem heiss wird. Ich habe ja nicht nur hier Probleme , dass passt alles zusammen. Morgen muss ich nach Deutschland mit dem Auto weil ich den Kfz-Brief nicht mehr finde und so muss ich dies noch erledigen ohne Laptop, vielleicht schafft er es zu richten. Was den Schein betrifft brauche ich einen Wohnsitznachweis von Deutschland aber wer leiht mir für drei Wochen schon eine Adresse. Nach zwei Wochen kann ich das Auto verkaufen oder ein neues Problem oeffnen. Denn Spanien will Steuern und die komplette Ummeldung kommt auf 700€ wir sprechen nur von Spanien. Jetzt bin ich ganz von dem Laptop abgekommen. Wie gesagt ich konnte nicht vorher rein weil das Tablet mittlerweile auch schon mit mir spricht und meint es sei voll aber ich habe noch nichts gespeichert. Wovon dann voll? Ich habe hier soviel erzählt weil ich das Gefühl hatte auf so nette und tolle Menschen getroffen zu sein, dass es mich echt freut euch kennengelernt zu haben. Wenn ihr Interesse habt, dann kann ich euch auf dem Laufenden halten. LG Heidi [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
HDD recovery validation failed!
Oben