Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
HDD recovery validation failed!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vergel6" data-source="post: 456326" data-attributes="member: 102108"><p><strong>AW: Aspire 7738G HDD recovery validation failed!</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p>mein Name ist Heidi und ich bin anscheinend mit 58 Jahren begriffstutzig. Ich Sitze mit meinem Laptop links und rechts mit meinem Tablet, gerade schreibend hier und hatte so gehofft mich nicht outen zu müssen und euch nicht zu belästigen aber neun Laptop mag nicht wie ich. </p><p></p><p>Trotz Alt + F10 erscheint immer wieder der bekannte Satz und zusätzlich noch ein Satz, dass Windows nicht ganz installiert werden konnte. Einrichtung weiterer Elemente 2% dann der Satz Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut um Windows auf diesem Computer zu installieren. </p><p></p><p>Das habe ich jetzt ca. 10 Mal gemacht Laptop gleich und ich um ein Jahr gealtert, wer kann mir helfen. </p><p></p><p>Ach ja und CD Recovery wenn ich ins Fach ein führe meint man, dass ein Flugzeug startet. Jetzt kommt bestimmt die Frage wie alt mein Laptop ist, so ca. 5 Jahre. Ich mochte es nicht entsorgen, ich tue es bei mir selbst mit meinen 58 Jahren nicht. </p><p></p><p>Hoffentlich finde ich einen geduldigen Schreiber. Danke schon mal.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vergel6, post: 456326, member: 102108"] [b]AW: Aspire 7738G HDD recovery validation failed![/b] Hallo, mein Name ist Heidi und ich bin anscheinend mit 58 Jahren begriffstutzig. Ich Sitze mit meinem Laptop links und rechts mit meinem Tablet, gerade schreibend hier und hatte so gehofft mich nicht outen zu müssen und euch nicht zu belästigen aber neun Laptop mag nicht wie ich. Trotz Alt + F10 erscheint immer wieder der bekannte Satz und zusätzlich noch ein Satz, dass Windows nicht ganz installiert werden konnte. Einrichtung weiterer Elemente 2% dann der Satz Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut um Windows auf diesem Computer zu installieren. Das habe ich jetzt ca. 10 Mal gemacht Laptop gleich und ich um ein Jahr gealtert, wer kann mir helfen. Ach ja und CD Recovery wenn ich ins Fach ein führe meint man, dass ein Flugzeug startet. Jetzt kommt bestimmt die Frage wie alt mein Laptop ist, so ca. 5 Jahre. Ich mochte es nicht entsorgen, ich tue es bei mir selbst mit meinen 58 Jahren nicht. Hoffentlich finde ich einen geduldigen Schreiber. Danke schon mal. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
HDD recovery validation failed!
Oben