TravelMate 8573TG HDD durch SSD ersetzt - Win10 Install hängt bei 0%

norad

Neuer Benutzer
Moin,

hiermit melde ich Vollzug an! :D

Noch zur HP DVD:
Bloss weil man nachfragt welche DVD genau genutzt wurde, ist das lange noch kein Hinweis auf Schwarzkopiererei....:rolleyes: Aber alles gut.

Meine Lösung:
Der Tip mit der HP DVD war trotzdem gut.

Ich habe mir jetzt eine frische Microsoft Win 10 Installations DVD V1607 x64 besorgt.
Allerdings nicht über das Microsoft Media Creation Tool wie ich sie hatte.

Und mit dieser DVD konnte ich jetzt mein Travelmate 8473tg Ordnungsgemäß,
auf einer vorab mit MBR-Partitionen eingerichteten Samsung SSD 840 evo, installieren.

Der ACER rennt wieder und ich hab wieder was gelernt! :p

Schönes Wochenende Euch allen!
 

norad

Neuer Benutzer
Moin,

einen habe ich noch.

Nach dem Wechsel von Win 10 x64 V1507 auf V1611 lief mein Broadcom-WLAN nicht mehr wie gewohnt.
Der Treiber verträgt sich nicht mehr mit meinem Telekom Hybrid (Herst.: Huawei) Router... :rolleyes:
Kennt man ja schon.
Leider ist heuet bei ACER nichts zu machen mit Treiber Downloads, alles tot.

Wie gut dass ich gerade einen ACER Aspire E 15 (ES1-571) im Auftrag fertig mache.
Der hat nämlich einen neuen Broadcom-WLAN Treiber installiert der arbeitet!
Ich habe den Treiber extrahiert und das Broadcom-WLAN Modul in meinem Travelmate lief bis zum nächsten Neustart...:oops:

Mal sehen ob ich da was hinbekomme, ansosnten gibt es ein anderes WLAN-Modul...:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben