Aspire One D150 [Hat sich schon erledigt] Festplattenwechsel bei Version mit Klappe?

BartS1975

Neuer Benutzer
Ich hatte mich erst gefreut, dass mein D150 (entgegen den ersten Exemplaren) eine Festplattenklappe an der Unterseite hat. Doch nach dem Aufmachen folgte schnell Ernüchterung.

Edit: Ich habe einen Interpretionsfehler gemacht - die Metallabdeckung sitzt nicht am Netbook, sondern an der Platte - diese ließ sich mit der Abdeckung problemlos heraushebeln.

---

Sehe ich das richtig, dass ich zum Wechseln der Platte das Gerät trotzdem komplett (also inkl. Tastatur) auseinandernehmen muss?

Denn die Abdeckung der Platte ist mit seitlichen Schrauben fixiert, an die ich jetzt noch nicht herankomme, siehe

http://img32.imageshack.us/img32/6703/klappe1.jpg und
http://img827.imageshack.us/img827/1406/klappe2.jpg

Oder ist es möglich, nur die Unterseite abzunehmen und auf diese Weise an die Schrauben zu kommen?

Danke schon mal für eure Tipps!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben