Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Hat schon jemand das 8930 mit Quadcore
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Köcky" data-source="post: 123596" data-attributes="member: 13880"><p><strong>AW: Hat schon jemand das 8930 mit Quadcore</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich über google nach dem Notebook gesucht habe.</p><p></p><p>Der MM bietet jete das Acer Aspire 8930G-904G50BN für 1599 € an, es hat aber die Daten von dem Acer WN. Also wo ist hier der Fehler???</p><p></p><p>Falsche Typenbezeichnung oder sind die Hardwareangaben falsch? Beim MM sollte man ja immer etwas vorsichtig sein.</p><p></p><p>Wenn aber die Hardware mit dem Acer Aspire 8930G-904G50WN übereinstimmt, ist es wirklich ein Schnäppchen!!!</p><p></p><p>Leider ist die 9700M-GT nicht wirklich der bringer. Angeblich soll die ziemlich warm werden und hat nur 128 Bit. Für 1600 € habe ich eigentlich mehr erwartet.</p><p></p><p>Was meint ihr? Ist die Karte u. a. für das neue Anno 1404 usw. ausreichend???</p><p></p><p>Habe übrigens ein Interessante Seite über mobile Grafikkarten gefuden.</p><p></p><p><a href="http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html" target="_blank">Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Köcky, post: 123596, member: 13880"] [b]AW: Hat schon jemand das 8930 mit Quadcore[/b] Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet, da ich über google nach dem Notebook gesucht habe. Der MM bietet jete das Acer Aspire 8930G-904G50BN für 1599 € an, es hat aber die Daten von dem Acer WN. Also wo ist hier der Fehler??? Falsche Typenbezeichnung oder sind die Hardwareangaben falsch? Beim MM sollte man ja immer etwas vorsichtig sein. Wenn aber die Hardware mit dem Acer Aspire 8930G-904G50WN übereinstimmt, ist es wirklich ein Schnäppchen!!! Leider ist die 9700M-GT nicht wirklich der bringer. Angeblich soll die ziemlich warm werden und hat nur 128 Bit. Für 1600 € habe ich eigentlich mehr erwartet. Was meint ihr? Ist die Karte u. a. für das neue Anno 1404 usw. ausreichend??? Habe übrigens ein Interessante Seite über mobile Grafikkarten gefuden. [url=http://www.notebookcheck.com/Mobile-Grafikkarten-Benchmarkliste.735.0.html]Notebookcheck: Mobile Grafikkarten - Benchmarkliste[/url] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Hat schon jemand das 8930 mit Quadcore
Oben