Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Hat schon jemand das 8930 mit Quadcore
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Moriis" data-source="post: 118377" data-attributes="member: 13219"><p><strong>AW: Hat schon jemand das 8930 mit Quadcore</strong></p><p></p><p>Ich habe mir das QuadCore Aspire in der ganz großen Ausstattung bestellt und heute erhalten:</p><p> </p><p>Acer Aspire 8930G-904G100WN (mit DVB-T)</p><p><span style="color: black">18.4" WUXGA Full HD 1920 x 1080, 4x 2 GHz Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q9000, 4 GB DDR2 RAM, 1000 GB S-ATA Festplatten, Blu-ray Disc™ <u>Writer</u> mit DVD SuperMulti (DL), NVIDIA® GeForce® 9700M GT Grafikkarte, Digital( DVB-T) TV-Tuner, WebCam, Microsoft® Windows Vista® Home Premium</span></p><p> </p><p>Link: <a href="http://www.comdeal.de/PC-Systeme/NOTEBOOKS/nach-Prozessor/Intel-Core-2-Duo/Acer-Aspire-8930G-904G100WN-mit-DVB-T::52741.html" target="_blank">Acer Aspire 8930G-904G100WN (mit DVB-T) - COMDEAL.de | Hardware trifft lieferbar! - LX.AFB0X.003 180943</a></p><p> </p><p>Das ist schon ein Hammerteil, sieht gut aus und ist ziemlich leise. Das einzigste was nervt ist, dass keine Betriebssystem-DVD's dabei sind. Diese kann man aber über die Acer eRecocery-Software erstellen. </p><p>Anscheinend ist bei keinem modernen Notebook heutzutage eine </p><p>DVD dabei.</p><p> </p><p>Das Vista läuft flutschig und schnell. (deutlich schneller als auf meinem Desktop-PC) DVB-T klappt gut. Jetzt werde ich gleich noch meine erste BluRay-Disc brennen. Mal sehen wie das klappt.</p><p> </p><p>Viele Grüße, Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Moriis, post: 118377, member: 13219"] [b]AW: Hat schon jemand das 8930 mit Quadcore[/b] Ich habe mir das QuadCore Aspire in der ganz großen Ausstattung bestellt und heute erhalten: Acer Aspire 8930G-904G100WN (mit DVB-T) [COLOR=black]18.4" WUXGA Full HD 1920 x 1080, 4x 2 GHz Intel® Core™ 2 Quad Prozessor Q9000, 4 GB DDR2 RAM, 1000 GB S-ATA Festplatten, Blu-ray Disc™ [U]Writer[/U] mit DVD SuperMulti (DL), NVIDIA® GeForce® 9700M GT Grafikkarte, Digital( DVB-T) TV-Tuner, WebCam, Microsoft® Windows Vista® Home Premium[/COLOR] Link: [URL="http://www.comdeal.de/PC-Systeme/NOTEBOOKS/nach-Prozessor/Intel-Core-2-Duo/Acer-Aspire-8930G-904G100WN-mit-DVB-T::52741.html"]Acer Aspire 8930G-904G100WN (mit DVB-T) - COMDEAL.de | Hardware trifft lieferbar! - LX.AFB0X.003 180943[/URL] Das ist schon ein Hammerteil, sieht gut aus und ist ziemlich leise. Das einzigste was nervt ist, dass keine Betriebssystem-DVD's dabei sind. Diese kann man aber über die Acer eRecocery-Software erstellen. Anscheinend ist bei keinem modernen Notebook heutzutage eine DVD dabei. Das Vista läuft flutschig und schnell. (deutlich schneller als auf meinem Desktop-PC) DVB-T klappt gut. Jetzt werde ich gleich noch meine erste BluRay-Disc brennen. Mal sehen wie das klappt. Viele Grüße, Martin [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Hat schon jemand das 8930 mit Quadcore
Oben