AW: Hat schon einer das gute Stück (m. Dock)?
Hallo allerseits,
ich habe seit Montag das W511 ohne Tastaturblock und habe viel damit gemacht und probiert. Akku finde ich klasse, Absturzsicher scheint das Teil auch zu sein - habe es noch nicht geschafft, dass das Tablet die "Grätsche" macht.
Einzig was mich wirklich stört ist die Touch-Bedienung. Tippe ich ein Feld zum ausfüllen an (Explorer oder Chrome), zeigt sich die Tastatur für einen kurzen Augenblick und verschwindet dann wieder. Leider weiß ich nicht, ob das bei allen so ist, oder nur bei mir.
Aktuelle Win8 Version ist drauf....
Im Chrome-Browser einen Tab mit "x" zu schließen, oder auf einen anderen zu wechseln, ist auch reine Glückssache - kann aber auch an meinen Wursfingern liegen - vielleicht lege ich mir mal einen Stift zu....:razz:
Diese Probleme habe ich bereits hier gepostet und warte noch auf Antwort der Experten - so lange hoffe ich, dass ich eine Eintsellung übersehen habe, denn DAS nervt doch sehr. Mein Android Phone kann das nahezu perfekt, und ist wesentlich kleiner (Galaxy S2) - deshalb bin ich leicht irritiert, ob das bei Win8 normal sein soll.....
Wenn sich das Display besser bedienen ließe, wäre ich zu 100% zufrieden mit dem Teil - vielleicht auch deswegen, weil ich seit einigen Monaten bereits ein Notebook mit Win8 habe, und mich schon daran gewöhnt habe (Anfangs war es echt hölle, weil nichts mehr da ist, wo es mit Vista noch war... :wink:
Verregnete Grüße aus NRW
Markus