Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Hardware
Hardware > welche Möglichkeiten bestehen, dass Notebook leistungsfähiger zu machen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Arragorn" data-source="post: 465095" data-attributes="member: 116605"><p>Danke an beide User,</p><p>endlich kommt da mal Schwung in die Sache.-></p><p>Das ist es ja, die Teile müssen zu einander passen. Deshalb die Frage mit dem Sockel 478 und 479. Verwirrung pur. Im SG von Acer auf dem Diagram steht PGA479 auf dem Board(Sockel) steht 478. Da fängt es schon an. Die einen meinen S478 und 479 sind baugleich bis auf den einen Pin, passen aber. Andere meine ja passen schon aber elektrisch würde da was nicht gehen. PGA und BGA etc. Wer, wo, wie häää? Das ist ziemlich matschig. So wie The Grinch gepostet hat, kann da schon einiges daneben gehen.Ehrlich gesagt möchte ich da noch nicht aufgeben, aber leider fehelen mir die Kenntnisse.</p><p>Kann jemand mal diesen Link folgen </p><p><a href="http://www.cpu-upgrade.com/mb-Intel_%28chipsets%29/PM45_Express.html" target="_blank">CPU-Upgrade: Intel PM45 Express chipset processor support</a></p><p>und bestätigen, dass ich auf der richtigen Spur bin?</p><p>So wie ich es verstanden habe müsten es die CPUs sein die für das Board infrage kommen, oder nicht?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arragorn, post: 465095, member: 116605"] Danke an beide User, endlich kommt da mal Schwung in die Sache.-> Das ist es ja, die Teile müssen zu einander passen. Deshalb die Frage mit dem Sockel 478 und 479. Verwirrung pur. Im SG von Acer auf dem Diagram steht PGA479 auf dem Board(Sockel) steht 478. Da fängt es schon an. Die einen meinen S478 und 479 sind baugleich bis auf den einen Pin, passen aber. Andere meine ja passen schon aber elektrisch würde da was nicht gehen. PGA und BGA etc. Wer, wo, wie häää? Das ist ziemlich matschig. So wie The Grinch gepostet hat, kann da schon einiges daneben gehen.Ehrlich gesagt möchte ich da noch nicht aufgeben, aber leider fehelen mir die Kenntnisse. Kann jemand mal diesen Link folgen [url=http://www.cpu-upgrade.com/mb-Intel_%28chipsets%29/PM45_Express.html]CPU-Upgrade: Intel PM45 Express chipset processor support[/url] und bestätigen, dass ich auf der richtigen Spur bin? So wie ich es verstanden habe müsten es die CPUs sein die für das Board infrage kommen, oder nicht? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Hardware
Hardware > welche Möglichkeiten bestehen, dass Notebook leistungsfähiger zu machen?
Oben