Aspire 5742G Hardware oder Windows 7 Problem?

koffer000

Neuer Benutzer
Hi,
Ich habe zeit dem ich eine reine neuinstallation von windows gemacht habe ein problem, wenn ich mein laptop zuklappe bleibt der bildschirm an normalerweise müssete er ja ausgehen was er aber nicht tut an was könnte das liegen?
Bitte um schnelle hilfe
Mein Laptop
Intel core i5 480m
Nvidia geforce gt 540m
4 gb ram
Windows 7

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet:

nordic2

Neuer Benutzer
AW: Hardware oder Windows 7 Problem?

Auf das Batteriesymbol in der Taskleiste klicken -> weitere Energieoptionen anklicken -> in der linken Spalte " Auswählen, was bei Zuklappen des Computers geschehen soll"

Greetz

koffer000

Neuer Benutzer
danke schonmal aber in den energieoptionen kann man nirgends einstellen dass der bildschirm beim zuklappen ausgehen soll der laptop soll ja an bleiben
könnte es vll daran liegen das acer epower managment nicht installiet ist?

Mod Edit
Beiträge zusammengeführt

Ich glaube dass es ein mechanischen grund hat weil wenn ich bei energieoptionen einstelle was eim zuklappen des laptops passieren soll energiesparen nehme passiert auch nicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
also ich Blicke es nicht so ganz...

Deckel zu = Licht (Monitor) aus = Hardware. Wenn nicht, Acer Reparatur (Garantie ??)

Deckel zu und Energie-Sparen = Windows Einstellungen.

Wie nu. Was, oder was nicht... Sorry.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Denke bitte auch an Groß und Kleinschreibung. Hast es bei der Anmeldung akzeptiert.

Zuletzt bearbeitet:

scheuch

Benutzer

Ein Komma hin und wieder, wäre auch sehr schön.
Könnte ein Hardware-Fehler sein. Am besten eine Linux Live DVD, z.B. Ubuntu besorgen. Sollte der Fehler dort auch auftreten, kann man wohl einen Murks in Windows ausschließen.

koffer000

Neuer Benutzer

habs hinbekommen :D
an dieser platine wo die leds sind steht so ein teil raus un des war nich da wos eigentlich sein sollte ja und jz isses da wo es sein soll und es geht

Oben