Happy New Year

OkiDoki

PLÖD-GURKE
AW: Happy New Year



Hoffe alle sind gut reingerutscht,ob feucht fröhlich oder ganz gemühtlich auf dem Sofa.:thumbup:

Mantovanie bis 3.00Uhr haben die hier geknallt,die Straße war vor lauter Qualm nicht mehr zu sehn.
Und meine Katzen hatten einen Kloß in der Hose.Jetzt sind sie so alle und pennen erstmal.
 
Oben