Hallöchen zusammen

bellami1983

Neuer Benutzer
Moin moin,

mein Name ist Isabell, ich bin 27 Jahre jung und brauchte heute schon euren fachmännischen Rat :D. Seither funzt alles wieder supi wie es sein sollte (danke an die Verantwortlichen :D)!

Da ja doch öfter mal was ist mit meinem Schätzchen, werd ich auch öfter mal reinschauen!

LG Isabell

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Hallöchen zusammen

Bei der Schriftfarbe muss ich immer an die Telekom denken ....
Frag mal frido was der von denen hält
the-grinch-albums-grinch-picture404-kaputtlach.gif

Ansonsten, Willkommen im Forum!

bellami1983

Neuer Benutzer

:p:p:p:p

hihi, musst du da echt an die DTAG denken? :D

Nein, keine Sorge, ich mag nur die Farbe pink soooooo gern ;).

Aber sag doch mal frido: Was hältst du von denen? :confused:

F

frido

Guest

@ bellami1983

Zunächst einmal: Herzlich willkommen im Acer Userforum ! Wir hatten ja vorhin schon das Vergnügen ! :)

Wenn ich hier öffentlich schreibe, was ich von der Deutschen Telekom AG halte, dann bekomme ich ganz sicher in Kürze Post von einem Rechtsanwalt ! Und darauf möchte ich dann doch eher verzichten ! :D

bellami1983

Neuer Benutzer

Oha, ok? Dann lassen wir die öffentliche Meinungsäußerung über die DTAG :D. Ich hab mit freenet schlechte Erfahrungen gemacht. :p

Frido, ja wir hatten das Vergügen vorhin ja schon :D, welches sehr nett war, danke!

bellami1983

Neuer Benutzer

:cool::cool::cool::cool::cool:

...türlich haben wir uns "vergnügt" :D... macht man das nicht? ;)

1&1? ok, damit hab ich noch keine Erfahrung gemacht :rolleyes:, aber wer weiß, vielleicht mach ich die ja mal.... oder besser dann ja nicht :D, aber viel bleibt ja dann nicht mehr hehe.... :)

dfarin

Benutzer

Na dann mal Herzlich Willkommen im Acer Dorf.
Und bitte die Kabelbetreiber nicht außen vor lassen.
Um die Schleichwerbung mal zu starten, Unitymedia bin ich bisher recht begeistert von.

bellami1983

Neuer Benutzer

:eek::eek::eek: *schäm*

Danke Martin :)... fand das "ich google das mal für dich" absolut genial, hab ich noch nie gesehen :]:]:]. Wie geht das???

Also bietet unitymedia sowohl als auch an. War mir gänzlich unbekannt. Ich hab hier nur die Wahl zwischen DVBT und analogSat X( (versteht sich von selbst, dass das alles auf dem neuesten Stand ist *räusper*=)=)=))....

F

frido

Guest

@ bellami1983

Geht ganz leicht: :D

Let me google that for you

Edit 01:

Wärest Du bitte so nett und würdest mir und meinen armen alten Augen einen großen Gefallen tun ? Wenn Du schon diese grauenvolle Schriftfarbe nutzen "musst", könntest Du dann bitte alles "normal" und nicht in durchgängiger Fettschrift schreiben ? Mir tun schon jetzt die Augen weh ! ;(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bellami1983

Neuer Benutzer

Ich lach mich schlapp! Total cool :) :)!

Martin, wo hastn du sowas her?

Tja ja, so Kleinigkeiten faszinieren mich wohl manchmal arg :-D!

F

frido

Guest

@ bellami1983

Meine armen armen armen armen alten Augen ! ;(

Die Seite habe ich auch erst hier im Forum kennen gelernt - die Seite ist äußerst beliebt bei den Moderatoren dieses Forums, wenn der ein oder andere User bzw. die ein oder andere Userin geflissentlich vergessen hat, dass es für harmlose und ziemlich banale Kleinigkeiten auch noch Google gibt ! :D

bellami1983

Neuer Benutzer

Wieso arme arme arme alte Augen? :rolleyes:

Jahaaaaa, sorry, ich hätte das ja googeln können, aber in einer Diskussion kann ich die Frage ja stellen, dann mach ich ja kein neues Thema für auf :). :)
Drum sei es mir vielleicht verziehen? :confused:

F

frido

Guest

@ bellami1983

Ja - danke - viel besser ! Ich bin ja nun wirklich auch ein Farbenmensch, aber die Farbe ist echt widerlich - sorry ! :eek:

Und durchgängige Fettschrift gilt im Internet - ähnlich wie durchgängige Großbuchstaben - als schreien und als rechthaberisch - wusstest Du das noch nicht ?

bellami1983

Neuer Benutzer

:( oh nein, das wusste ich definitiv noch nicht :( sorry!

Ungeschriebene Gesetze? Wobei mich auch nicht wundern würde, wenns dafür extra eins gäbe ;).

Sorry, ich will nicht rechthaberisch noch schreiend wirken...

Oben