Christian33
Neuer Benutzer
Hallo,
Ich möchte mich auch gerne mal vorstellen
Mein Name ist Christian und bin 33 Jahre alt.Vor ca.3 Jahren habe ich mein
erstes Notebook(Dell Latitude CPX) zerlegt und fand gefallen daran.Vor allem
weil ich es wieder zum leben erwecken konnte..
Seither hat sich bei mir eine Sammlung von Notebooks aufgebaut.Hauptsächlich Acer Notebooks da ich diese am besten zum laufen bekomme..
Allerdings stoße ich in letzter zeit mangels fachwissens doch immer schnell an Grenzen und so kahm ich darauf mich hir an zu melden.
So erhoffe ich mir mit eurer hilfe mehr wissen anzueignen.
Natürlich kann ich auch aus eigenen Erfahrungen berichten die ich mit Acer notebooks gemacht habe und da war schon so einiges dabei, was in meinen Augen - nach großen fehlern außsah aber nur nen simplen grund hatte,warum das eine oder andere notebook irrtümlich als defkt gehalten wurde.
So,das war es auch erst mal von mir!Bin halt nur nen kleiner Hobbybastler:]
Ich möchte mich auch gerne mal vorstellen
Mein Name ist Christian und bin 33 Jahre alt.Vor ca.3 Jahren habe ich mein
erstes Notebook(Dell Latitude CPX) zerlegt und fand gefallen daran.Vor allem
weil ich es wieder zum leben erwecken konnte..
Seither hat sich bei mir eine Sammlung von Notebooks aufgebaut.Hauptsächlich Acer Notebooks da ich diese am besten zum laufen bekomme..
Allerdings stoße ich in letzter zeit mangels fachwissens doch immer schnell an Grenzen und so kahm ich darauf mich hir an zu melden.
So erhoffe ich mir mit eurer hilfe mehr wissen anzueignen.
Natürlich kann ich auch aus eigenen Erfahrungen berichten die ich mit Acer notebooks gemacht habe und da war schon so einiges dabei, was in meinen Augen - nach großen fehlern außsah aber nur nen simplen grund hatte,warum das eine oder andere notebook irrtümlich als defkt gehalten wurde.
So,das war es auch erst mal von mir!Bin halt nur nen kleiner Hobbybastler:]