Hallo aus Leipzig

Zilog

Neuer Benutzer
Hallo an Alle. Schön , das ich dieses Forum gefunden habe.
Mein Rechner: Acer Aspire 8935G-904G32BN.
Und da gehen die Fragen auch schon los.
Das Notebook sollte doch eigentlich einen eingebauten TV-Tuner haben (DVB-T) ? Oder stehe ich auf dem Schlauch ? Zumindest sagt mir das auch ein Sticker am Gerät.
Im Zubehör war keine Antenne und keine Fernbediehnung.
Händler kann ich auch nicht fragen, das Teil habe ich aus einer Konkursmasse erwerben können (originalverpackt und versiegelt)
Im Gerätemanager ist auch kein Hinweis zu finden.
Die Doku ist leider auch nicht zu üppig, selbst eine Recovery-CD fehlt.
Kann mir jemand einen Tipp geben ?
 
B

blackn01s3

Guest
AW: Hallo aus Leipzig

Hallo und Willkommen...

also nach ein paar Suchen bei Google...denke ich das bei dem Notebook die Antenne sowie Zubehör nicht unter Lieferumfang fallen. Dennoch müsste ein DVB-T Tuner vorhanden sein. Im Geräte-Manager unter Audio-Video und Gamecontroller.

Die Recovery musst du dir selbst erstellen, normalerweise erinnert dich auch Acer eRecovery daran wenn du das erste mal das Notebook startest, bzw solange wie du es noch nicht gemacht hast.

Bitte aber das nächste Problem in ein entsprechendes Unterforum posten ;)
 

cat120

Achtung Krallen!
AW: Hallo aus Leipzig

Hallo

Du bist hier im Unterforum Vorstellungsgespräch. Hier stellt man sich selbst vor, nicht die Probleme die man mit dem jeweiligen Gerät hat.

Willkommen und viel Spaß im Forum.

MfG
 
Oben