Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Häufige Abstürze/Zeitweise auch kein Starten mehr
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="judgejarek" data-source="post: 444142" data-attributes="member: 94745"><p>Hallo!</p><p></p><p>Seit wenigen Wochen stürzt mein Laptop mehrmals täglich unter normalem Gebrauch ab (bei MS Office-Arbeit mit angestecktem Netzteil ohne Akku).</p><p>Auch lässt er sich oft nicht mehr starten, eine Stunde später doch wieder und nach halbstündigem Gebrauch stürzt er wieder ab.</p><p>Er ist ca. 5 Jahre alt und der Akku erscheint nicht mehr funktionstüchtig. Einen Wackelkontakt des Netzteils kann ich nicht ganz ausschließen, habe aber verschiedene Steckerpositionen getestet und die Abstürze waren davon unabhängig. Ich glaube nicht, dass dort das Problem liegt. Gefühlt macht er auch häufiger Probleme wenn der Laptop recht kalt ist.</p><p></p><p>BIOS-Batterie?</p><p>Habt ihr eine Idee oder benötigt zusätzliche Infos?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="judgejarek, post: 444142, member: 94745"] Hallo! Seit wenigen Wochen stürzt mein Laptop mehrmals täglich unter normalem Gebrauch ab (bei MS Office-Arbeit mit angestecktem Netzteil ohne Akku). Auch lässt er sich oft nicht mehr starten, eine Stunde später doch wieder und nach halbstündigem Gebrauch stürzt er wieder ab. Er ist ca. 5 Jahre alt und der Akku erscheint nicht mehr funktionstüchtig. Einen Wackelkontakt des Netzteils kann ich nicht ganz ausschließen, habe aber verschiedene Steckerpositionen getestet und die Abstürze waren davon unabhängig. Ich glaube nicht, dass dort das Problem liegt. Gefühlt macht er auch häufiger Probleme wenn der Laptop recht kalt ist. BIOS-Batterie? Habt ihr eine Idee oder benötigt zusätzliche Infos? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer TravelMate Forum
Häufige Abstürze/Zeitweise auch kein Starten mehr
Oben