Hallo Leute
Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe
Ich bin seit dieser Woche auch ein stolzer Besitzer des Aspire One 532h.
Was mir an dem One 532 und Win 7 nicht gefällt ist das Win 7 weil das geht schon mal gar nicht
Erstens läuft der 532er mit Win 7 ziemlich zäh, und desweiteren funktioniert unter Win 7 das manuelle ein und ausschalten der Wirles Lan Verbindung überhaupt nicht.
Selbst die WL Verbindung wird permanent unterbrochen, und von den einschränkungen möchte ich erst gar nicht reden
Seitdem ich das XP aufgespielt habe läuft das Gerät flüssiger.
Aber jetzt zum eigentlichen Problem, wo bekomme ich den SM Bus Treiber her.
Der ist leider auf der HP nicht zu finden ;(
Der Launch Manager macht mir auch sorgen, dieser wurde installiert und und wird per Autostart gestartet, aber als Dienst lässt er sich nicht starten da ich den LM unter Dienste nicht finde
Auf den Launch Manager kann ich verzichten, aber auf den SM Bus Treiber nicht.
Aber ansonsten bis auf den SM Bus Treiber läuft das Gerät ohne Probleme.
Gruß Idefix
Ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe
Ich bin seit dieser Woche auch ein stolzer Besitzer des Aspire One 532h.
Was mir an dem One 532 und Win 7 nicht gefällt ist das Win 7 weil das geht schon mal gar nicht
Erstens läuft der 532er mit Win 7 ziemlich zäh, und desweiteren funktioniert unter Win 7 das manuelle ein und ausschalten der Wirles Lan Verbindung überhaupt nicht.
Selbst die WL Verbindung wird permanent unterbrochen, und von den einschränkungen möchte ich erst gar nicht reden
Seitdem ich das XP aufgespielt habe läuft das Gerät flüssiger.
Aber jetzt zum eigentlichen Problem, wo bekomme ich den SM Bus Treiber her.
Der ist leider auf der HP nicht zu finden ;(
Der Launch Manager macht mir auch sorgen, dieser wurde installiert und und wird per Autostart gestartet, aber als Dienst lässt er sich nicht starten da ich den LM unter Dienste nicht finde
Auf den Launch Manager kann ich verzichten, aber auf den SM Bus Treiber nicht.
Aber ansonsten bis auf den SM Bus Treiber läuft das Gerät ohne Probleme.
Gruß Idefix
Zuletzt bearbeitet: