Gruß vom Niederrhein

Robitobi

Leser im Hintergrund
Hallo ACER-Forengemeinde,

habe mich in der letztem Woche hier angemeldet.

Seit zwei Jahren nutze ich einen Acer Aspire One 110 zum testen und tüfteln.

Ich hoffe, daß ich Euch mit meinen Problemen und Fragen nicht zu sehr nerve, aber meiner Ansicht nach, ist hier bei Euch die richtige Plattform
mit kompetenten Ansprechpartnern.

Viele Grüß aus Willich am schönen Niederrhein an alle

Robitobi
 
Oben