AW: Grottenschlechter Kundenservice
ich verstehe was du meinst... auch beruflich kenne ich ähnliche Beispiele wie du, und ich hab Autos nurmal rausgenommen, weil man sich da am besten vorstellen kann, wie es ist ohne "es" zu sein.
gut bei mir kommt auch immer noch der éwig lange versand hinzu, vielleicht bin ich ja deswegen auch immer so genervt.
Ich meine, es ist mir klar, das mein PC nicht der einzige ist, derbei Acer steht, und repariert werden soll. Mir ist klar, das niemand mehr als Arbeiten kann. slso eine gewisse Wartezeit verstehe ich, und würde sie auch ohne ein Wort hinnehmen. so 3-5 Werktage währen meiner Meinung nach ok. Nur habe ich beispielsweise 23 Werktage gewartet, bis irgendjemand mal mein Gerät in der Hand hatte (gut ab da gings schnell, auser dem Versand halt)
Tante Edit meint noch: ich finds auch irgendwie lustig die Statusmeldungen per Mail zu erhalten, genauso wie diesen Aufkleber für UPS abholung... nicht jeder hat 2 Computer um seine Emils zu besuchen, wenn der PC in Reperatur ist xD
ich verstehe was du meinst... auch beruflich kenne ich ähnliche Beispiele wie du, und ich hab Autos nurmal rausgenommen, weil man sich da am besten vorstellen kann, wie es ist ohne "es" zu sein.
gut bei mir kommt auch immer noch der éwig lange versand hinzu, vielleicht bin ich ja deswegen auch immer so genervt.
Ich meine, es ist mir klar, das mein PC nicht der einzige ist, derbei Acer steht, und repariert werden soll. Mir ist klar, das niemand mehr als Arbeiten kann. slso eine gewisse Wartezeit verstehe ich, und würde sie auch ohne ein Wort hinnehmen. so 3-5 Werktage währen meiner Meinung nach ok. Nur habe ich beispielsweise 23 Werktage gewartet, bis irgendjemand mal mein Gerät in der Hand hatte (gut ab da gings schnell, auser dem Versand halt)
Tante Edit meint noch: ich finds auch irgendwie lustig die Statusmeldungen per Mail zu erhalten, genauso wie diesen Aufkleber für UPS abholung... nicht jeder hat 2 Computer um seine Emils zu besuchen, wenn der PC in Reperatur ist xD