Großes Problem bei Extensa 2600

Andrew

Neuer Benutzer
Hallo liebe Acer Gemeinde...

ich hab ein großes Problem mit meinem Extensa 2600 Notebook. Nach Nutzung runter gefahren und 2 Stunden versucht es wieder zu starten. Dann das Problem. Der Bootbildschirm von Acer erscheint, aber wo dann das Windowsbootbild erscheinen müsste, erscheint nur ein schwarzes Bild. Der Rechner macht ab da nichts mehr...

Hat das PÖroblem schonmal jemand gehabt???

Wäre sehr dankbar für nützliche Ratschläge...

Bis dann und danke schon mal im vorraus!

Lemming

Wüstentier
uiuiuiuiui genau das hatte ich vor ein paar Wochen auch bei beiden alten Lappis, ich konnte sie nicht mehr starten und bekam wie du nen blackscreen, selbst von der CD booten ging nur schwer. Jetzt im Nachhinein weiss ich, dass es sich um einen Trojaner gehandelt hat, der mir anscheinend die Partition gefressen hat, war nichts mehr lesbar. Gott sei Dank hatte ich bei einem Lappi 2 Partitionen, somit habe ich auf der 2ten XP installiert, die erste danach formatiert und seit dem is wieder gut-....
Wenn Du also ne 2te Partition hast solltest Du es schaffen, bei meinem 2ten Rechner habe ich nur 1 partition, abe rich konnte von cd booten, die platte formatieren und dann wars wieder ok, nur schade um die daten halt......

Andrew

Neuer Benutzer
hallo,

ich hab nun versucht windows mit der eRecovery CD neu zu installieren... leider funktioniert auch das nicht... wenn das programm von symantec gestartet wird bekomme ich eine fehlermeldung und dann geht nichts mehr...

und nun??? ich bin überfragt

Oben