Aspire One 522 Größerer Akku gesucht

Hitchhiker

Neuer Benutzer
hallo leute,

habe seit einiger zeit das acer aspire one 522 netbook und bin sehr zufrieden. das einzige, das mich ein wenig stört, ist die akkuleistung ( ca 5 bis 6 std im energiesparmodus ). gibt es größere akkus bzw kann mir jemand einen empfehlen ?

gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

BB_

Guest
AW: Aspire One 522 - Größerer Akku gesucht

Moin,
ich suche ebenfalls einen größeren Akku!
Auf Ebay werden welche für das D255 mit 7800mah angeboten,allerdings weiß ich nicht,ob die passen. wäre ideal!
Auf facebook hat jemand in der aspire 522 fangruppe ein foto davon hochgeladen. ich hab ihn angeschrieben, aber er hat mir noch nicht geantwortet, wo er den akku her hat.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
@The Grinch
sag auch warum.

Mehrwertsteuer, Zoll kommen oben auf den Kaufpreis hinzu.
1 Tag Urlaub um das Paket vom Zoll abzuholen.... :thumbdn:

Zurückschicken nach China, wo es den Verkäufer schon nicht mehr gibt ??? :cursing:

Gruß
Mc Stender

Ps.: Akku´s "Unterhalten" sich mit dem Lappy. Past nicht, dumm gelaufen. In Europa, normalerweise problemlose Rückgabe.

Zuletzt bearbeitet:
B

BB_

Guest

Natürlich ist es immer damit verbunden zum Zoll zu müssen,wenn man Dinge aus dem nicht-EU Ausland bestellt! Das zieht logischerweise seine Folgen nach sich, worüber man sich aber durchaus im Klaren ist.

Fakt ist nunmal, dass man aus D oder EU keine anderen Angebote als die Standarddinger hat.

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Der Trennt geht zum 2. Akku.
Nach 4 Stunden sollte man ja sowieso eine Brotzeit machen.

Um den eignen Akku aufzuladen. :thumbsup:

Gruß
Mc Stender

kartoffelheld

Neuer Benutzer

Ja, es ist wirklich so, dass der zweite Akku zum Trend wird. Ich selbst arbeite mittlerweile auch immer mit zwei. Ist einfach angenehmer und funktioniert besser.

Ich würde Dir empfehlen, mal auf http://www.akkuline.de/1417/1_page_akkus-acer-notebook-akkus.aspx Seite vorbeizuschauen. Da finden sich wirklich viele Acer-Akkus zu bezahlbaren Preisen. Habe da letztens auch noch vorbeigeschaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben