Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikleistung verschlechtert, nichts läuft ruckelfrei..
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Dlenze" data-source="post: 447366" data-attributes="member: 95985"><p>Hey,</p><p></p><p>Ich habe erhebliche Grafikprobleme mit meinem Notebook beim spielen, während ich in Videos gesehen habe das andere Besitzer dieses Gerätes Spiele wie Battlefield 3, Far Cry 3 oder Crysis 3 mindestens auf medium spielen können, kann ich nichtmal eines der Spiele auf low spielen ohne das es zu großen FPS Problemen kommt und ich vllt mit 10 fps spiele..</p><p></p><p>Ich habe auch schon probiert manuell die Grafik einzustellen und meine Nvidia GraKa extra für diese Spiele zu aktivieren und den Energiesparmodus auszuschalten, da ich vermutet habe dass der interne Grafikchip von Intel für diese eingeschaltet war. Allerdings habe ich es ja so dann schon ausgeschlossen.</p><p></p><p>Die Prozessortemperatur liegt ca. bei 65-70°C wenn ich spiele.</p><p></p><p>Anfangs war ich echt begeistert von meinem Notebook, allerdings fing das mit dem Ruckeln dann ca. nach einem Dreivierteljahr an </p><p></p><p>Und mein System ist:</p><p></p><p>Intel Core i5-3210M, 2x 2,5 GHz mit Turbo-Boost bis zu 3,1 GHz</p><p>NVIDIA GeForce GT 630M, 2 GB Dedicated VRAM</p><p>8 GB DDR3 Arbeitsspeicher</p><p>1000 GB HDD</p><p></p><p>Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe hier kann mir wer helfen</p><p>LG</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Dlenze, post: 447366, member: 95985"] Hey, Ich habe erhebliche Grafikprobleme mit meinem Notebook beim spielen, während ich in Videos gesehen habe das andere Besitzer dieses Gerätes Spiele wie Battlefield 3, Far Cry 3 oder Crysis 3 mindestens auf medium spielen können, kann ich nichtmal eines der Spiele auf low spielen ohne das es zu großen FPS Problemen kommt und ich vllt mit 10 fps spiele.. Ich habe auch schon probiert manuell die Grafik einzustellen und meine Nvidia GraKa extra für diese Spiele zu aktivieren und den Energiesparmodus auszuschalten, da ich vermutet habe dass der interne Grafikchip von Intel für diese eingeschaltet war. Allerdings habe ich es ja so dann schon ausgeschlossen. Die Prozessortemperatur liegt ca. bei 65-70°C wenn ich spiele. Anfangs war ich echt begeistert von meinem Notebook, allerdings fing das mit dem Ruckeln dann ca. nach einem Dreivierteljahr an Und mein System ist: Intel Core i5-3210M, 2x 2,5 GHz mit Turbo-Boost bis zu 3,1 GHz NVIDIA GeForce GT 630M, 2 GB Dedicated VRAM 8 GB DDR3 Arbeitsspeicher 1000 GB HDD Ich bedanke mich schon mal im Voraus und hoffe hier kann mir wer helfen LG [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Grafikleistung verschlechtert, nichts läuft ruckelfrei..
Oben