Aspire 6935G Grafikkarte Nvidia GeForce 9600M GT defekt > bei baugleicher Grafikkarte kein Bild auf dem Display

h3ad

Neuer Benutzer
AW: Grafikkarte Nvidia GeForce 9600M GT defekt > bei baugleicher Grafikkarte kein Bild auf dem Display

Ja warschinlichste möglichkeiten: Display, Displayschalter, Displaykabel, Invert, Inverterkabel

phoenix430

Neuer Benutzer
AW: Grafikkarte Nvidia GeForce 9600M GT defekt > bei baugleicher Grafikkarte kein Bild auf dem Display

Bitte korrigiert mich, aber Inverter kann man doch ausschließen, wenn ich auf dem Bildschirm nichts mehr sehe(also ich müsste schwach etwas erkennen können).

Das ist nicht der Fall, also müsste ich den Inverter ausschließen können?

phoenix430

Neuer Benutzer

@Frank.N danke für deinen Link, aber ich habe ja eine Original NVidia Karte und im Beitrag hat er eine Ati-Karte. Das dürfte also nicht funktionieren

Kurze Rückinfo wie versprochen. Also Kühlleitpaste habe ich erneuert und bis jetzt läuft mein Notebook seit 20 min ohne abschalten(vorher ging er viel schneller aus).

Danke an dieser Stelle an MC Stender und natürlich an alle anderen für eure Hilfe/Bemühungen.
Mein Notebook scheint mit einem externen Monitor nun zu laufen, allerdings hätte ich noch eine letzte Frage.

In der Hinsicht das ich nicht genau weiß was an meinem Bildschirm kaputt ist(mein Notebook bringt nur auf einem externen Monitor Bild), würde es sich überhaupt lohnen die Ersatzteile zu kaufen?

Oben