Hallo, kann mir jemand eine LP Grafikkarte für den X3900 empfehlen. Gruß Klaus
S supla Neuer Benutzer 27. Dezember 2015 #1 Hallo, kann mir jemand eine LP Grafikkarte für den X3900 empfehlen. Gruß Klaus
Mc Stender Senior - Moderator Teammitglied 27. Dezember 2015 #2 AW: Grafikkarte ersetzen Hallo, so täte ich schauen. 8) VGA ist nicht überall dabei. PCIe mit Speichergröße: ab 2GB, Speicheranbindung: ab 128bit, Leistungsaufnahme max.: bis 75 Watt, externe Stromversorgung: ohne, Besonderheiten: low profile Design Preisvergleich | Geizhals Deutschland Gruß Mc Stender
AW: Grafikkarte ersetzen Hallo, so täte ich schauen. 8) VGA ist nicht überall dabei. PCIe mit Speichergröße: ab 2GB, Speicheranbindung: ab 128bit, Leistungsaufnahme max.: bis 75 Watt, externe Stromversorgung: ohne, Besonderheiten: low profile Design Preisvergleich | Geizhals Deutschland Gruß Mc Stender
S supla Neuer Benutzer 27. Dezember 2015 #3 AW: Grafikkarte ersetzen Hallo, wäre diese OK ? ZOTAC GeForce GT 610 Synergy 2048MB DDR3 PCI-E 64b: Amazon.de: Computer & Zubehör
AW: Grafikkarte ersetzen Hallo, wäre diese OK ? ZOTAC GeForce GT 610 Synergy 2048MB DDR3 PCI-E 64b: Amazon.de: Computer & Zubehör