electroschaedler
Neuer Benutzer
also ich habe vor etwa einem Jahr den Aspire 9920g von meinem Vater übernommen, vor etwa 2 monaten ist mir jetzt die gpu durchgebrannt. Leider 1 monat nach Garantieablauf. nach Kulanzantrag und Lieferung nach Ahrensburg habe ich einen völlig überteuerten Kostenvoranschlag von knapp 300 Euro bekommen(ohne Bemerkung auf meinen Kulanzantrag). Habe auf Hinweis von einem Mitarbeiter der Acer Hotline nochmal einen Kulanzantrag gestellt, da mir der Mitarbeiter das empfohlen hat =>wird wohl immer so verfahren
. obwohl das ja anscheinend ein serienfehler bei diesem gerät ist, kamen sie mir nur auf 225 euro entgegen....lustig daran ist das ja die Rücklieferung 25 Euro kostet und ich in meinem 2. schreiben darauf hingewiesen habe, das ich beim damaligen Händler Reperaturkosten von 200Euro inkl. mwst. bezahlen würde. Naja sie müssen halt nicht auf diesen Kulanzantrag eingehen, aber wirklich entgegen gekommen sind sie mir auch nicht...auf jeden Fall werde ich mir jetzt den laptop zurück schicken lassen, da ich die graka selber austauschen will(MxM II). Bekomme die graka für knapp 100 euro bei ebay.
jetzt zu meiner Frage: Bekommt man irgendwo montageanleitungen für diesen Laptop oder ähnliches her?
Kann ich evtl. auch auf eine 9650m GT upgraden(vorher 8600m GT)?unterstützt auch mxm 2
wenn ja muss ich vorher ein bios update machen
überhitzung der graka wird ja bestimmt immer noch ein problem sein)allerdings habe ich bei acer keine bios updates gefunden.
danke im voraus
mfg electroschaedler
falls ich im falschen forum für solche Fragen gelandet bin bitte Hinweis wo mir meine Fragen evtl. beantwortet werden können(bin neuer forum user), habe leider keinen passenden thread für mein problem gefunden auch wenn ähnliches dabei wahr
jetzt zu meiner Frage: Bekommt man irgendwo montageanleitungen für diesen Laptop oder ähnliches her?
Kann ich evtl. auch auf eine 9650m GT upgraden(vorher 8600m GT)?unterstützt auch mxm 2
wenn ja muss ich vorher ein bios update machen
danke im voraus
mfg electroschaedler
falls ich im falschen forum für solche Fragen gelandet bin bitte Hinweis wo mir meine Fragen evtl. beantwortet werden können(bin neuer forum user), habe leider keinen passenden thread für mein problem gefunden auch wenn ähnliches dabei wahr
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: