MaxoneAcer
Neuer Benutzer
Hallo Gemeinschaft,
ich hatte zum zweiten mal meine Graka reparieren lassen.
beim ersten mal funktionierte alles einwandfrei und nun lässt sich zwar alles neu installieren und es funktioniert alles soweit bis ich den NVIDEA treiber drauf spiele. Danach bleibt er beim "willkommen" von Windows hängen.
Hab jetzt schon zwei mal windows neu gemacht und immer wieder nach einer neu installierten Software einen Neustart vollzogen....ging bis zur Installation vom NVIDEA treiber alls reibungslos.
könnte es noch am Arbeitsspeicher liegen? hab ich auch schon mal rausgenommen und einzeln hochgefahren,auch ohne erfolg.
bin jetzt etwas ratlos was es noch sein könnte.
vielleicht habt ihr nochn tip für mich!?
zum Notebook:
Acer Aspire 7520G
AMD Turion x2 (2,0GHz)
GeForce 8400M G Turbo Cache up to 1024MB
2GB DDR2
250GB HDD
grüße
Stefan
ich hatte zum zweiten mal meine Graka reparieren lassen.
beim ersten mal funktionierte alles einwandfrei und nun lässt sich zwar alles neu installieren und es funktioniert alles soweit bis ich den NVIDEA treiber drauf spiele. Danach bleibt er beim "willkommen" von Windows hängen.
Hab jetzt schon zwei mal windows neu gemacht und immer wieder nach einer neu installierten Software einen Neustart vollzogen....ging bis zur Installation vom NVIDEA treiber alls reibungslos.
könnte es noch am Arbeitsspeicher liegen? hab ich auch schon mal rausgenommen und einzeln hochgefahren,auch ohne erfolg.
bin jetzt etwas ratlos was es noch sein könnte.
vielleicht habt ihr nochn tip für mich!?
zum Notebook:
Acer Aspire 7520G
AMD Turion x2 (2,0GHz)
GeForce 8400M G Turbo Cache up to 1024MB
2GB DDR2
250GB HDD
grüße
Stefan