Predator G7760 Grafikkarte ausbauen wie?

Dan1981

Neuer Benutzer
Hallo !

ich mache es kurz :wink: weiss jemand wie man die Grafikkarte ausbaut?

mit spezialwerkzeug ?:cursing: krieg meine finger nicht da rein ^^

Acer Predator G7750 mit 2x ATI Radeon HD 5850


Würde mich über Antworten freuen!
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Grafikkarte ausbauen wie?

Hallo,
Gehäuse auf,
Schraube / Riegel vom Slotblech los,
Riegel unten, hinten am Sockel los und raus damit.
Dabei die Kabel´s nicht vergessen.

Gruß
Mc Stender


Ps.: G.g. Foto ? :cool2:
 

Dan1981

Neuer Benutzer
AW: Grafikkarte ausbauen wie?

Super Danke für die schnelle antwort ! aber den Rigel kann man da nicht nach unten drucken so einfach ist es doch nicht ^^

und dummerweise sind die Rigel unter der Grafikkarten
 

Dan1981

Neuer Benutzer
AW: Grafikkarte ausbauen wie?

Super Danke für die schnelle antwort ! aber den Rigel kann man da nicht nach unten drucken so einfach ist es doch nicht ^^

und dummerweise sind die Rigel unter der Grafikkarten








dann ist das auch Problem nr 2 wie öffne ich den Rigel? :)
ich habe mal am Slot 3 ausprobiert und den Rigel zugemacht und jetzt geht der nicht mehr auf :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dan1981

Neuer Benutzer
AW: Grafikkarte ausbauen wie?

Danke! Mc Stender :thumbsup:

es geht aber mit sehr viel kraft und ohne einen Schraubenzieher geht es nicht :blink: weil die Rigel so blöd unter der Grafikkarten sind:)

Wen einer das selbe Problem hat sollte erst versuchen die obere Grafikkarte abzubauen ! Vorsichtig mit den Schraubenzieher kann schnell ausrutschen :lol:
 
Oben