Aspire 8950G Grafik Treiber Problem Windows 8.1/ 64 bit

atropos

Der Weg ist das Ziel !!
Hallo ich benutze bei meinem Aspire 8950g Windows 8 Pro. / 64 bit und möchte diesen nun Updaten auf Windows 8.1 !
Zuletzt habe ich den AMD Treiber 14.4 für meine AMD Radeon HD 6850M (2GB) genommen womit auch alles funktionierte nun nach dem ich das besagte Update auf Windows 8.1 gemacht habe ,war alles unscharf ,Ich installierte darauf hin den aktuellen 14.9 Treiber aber es ändert sich nichts ,Das Blid ist sehr schlecht . Hat jemand schon selbst die Erfahrungen machen können und eine Lösung für mich ?

MFG

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Grafik Treiber Problem Windows 8.1/ 64 bit

Hallo,
Treiber deinstallieren, nicht Rebooten.
G.g. Update installieren.
Dann den neuen installieren.
Jetzt Rebooten.

Dort alles auf 100% (siehe Bild) .

Gruß
Mc Stender

Ps.: Und zu den Treibern geschoben

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 3

atropos

Der Weg ist das Ziel !!

Hallo.
Also im Klartext, Ich soll jetzt das Windows Update 8,1 erstmal installieren und nach dem ich das erledigt habe den alten Grafiktreiber 14,4 deinstallieren im Gerätemanager oder bei den Programmen ? Wenn dies geschehen ist ohne Neustart den aktuellen 14.9 Treiber einfach installieren und dann geht es ?

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
nochmal in Groß und Fett.
Treiber deinstallieren, nicht Rebooten.
G.g. Update installieren.
Dann den neuen installieren.
Jetzt Rebooten.
Erst deinstallieren, ja in den Programmen, nicht Rebooten, dann das Update laufen lassen (ohne Internet Verbindung) und zum Schluß den neuen Treiber installieren, + jetzt Rebooten.

Erst jetzt Updates / Internet erlauben.

Gruß
Mc Stender

Ps.: Viel Glück.

atropos

Der Weg ist das Ziel !!

wie soll ich den aber bitte das 8.1 Update aus dem Store installieren können wenn ich keine Internet Verbindung habe und ich vorher den alten Grafik Treiber deinstallieren soll ?

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied

Hallo,
ja, dumm ausgedrückt. Sorry.
Deinstallieren vom Treiber sollte gehen. Eben nicht Rebooten. G.g. halt offen lassen.
Nun das Update Starten lassen (mit Internet) ist das durch, eben ohne Internet installieren (und u.u. Rebooten lassen).

Dadurch wird verhindert, das neue (falsche) Treiber nachgeladen werden.

Dann solltest Du den gewünschten Treiber nach dem Update installieren. Gleich als 1.

Nach dem Reboot erst jetzt das Internet und die Updates laufen lassen.

Gruß
Mc Stender

Oben